Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Osterabenteuer

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen

    Question Osterabenteuer

    Wie komme ich eigentlich in das Osterabenteuer Schatzsuche? Ich habe die Info, dass ich Koordinaten geschickt bekommen habe, kann diese aber nicht finden.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Ich verstehe nicht ganz was Du meinst.

    Hast Du denn schonmal ein Osterquest mit dazugehörigem Osterabenteuer gemacht? Wenn nicht, dann wird das auch nichts mehr werden, denn seit der letzten Wartung lässt sich die Osterquestkette nicht mehr starten. Du kannst dann nur noch die Osterabenteuer im shop kaufen, für je 1 Fisch, diese werden Dir jedoch keine Eier mehr bringen, aber Du kannst sie zumindest mal spielen.

    Wenn Du in der Questkette hängst, dann erklär bitte nochmal was Du meinst. Insbesondere das mit den Koordinaten wo steht diese Info?
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  3. #3
    Wuseler Avatar von DerKhan
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    482
    Welt
    Grünland
    ,,Koordinaten geschickt bekommen'' ist nicht wörtlich gemeint, sondern gehört zu der Geschichte um die Osterquests. Wenn du eine Quest abschließt steht dort was du als Belohnung bekommst (im Questbuch, gelbes Ausrufezeichen oben links). Waren werden automatisch in dein Lager gebracht, Items wie zB die Osterabenteuer gehen in dein Postfach. Dort musst du sie annehmen, dann sind sie im Sternmenü wiederzufinden, wo du sie starten kannst.
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatma Gandhi
    NipponstattHetze DerKhan

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Hätt ich vielleicht mal lesen sollen
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.