Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Loot im Kampfbericht?

  1. #1
    Guest
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9

    Loot im Kampfbericht?

    Also ich bin bestimmt nicht der einzige der an sowas gedacht hat, aber ich dazu irgendwie kein passendes Thema gefunden, deswegen mach ich das mal.

    Ich denke die meisten wissen was looten ist , aber kurz gesagt würde ich nur gerne wissen ob man im Kampfbericht eine kleine Übersicht bekommen könnte,
    über den Gold und Rohstoffgewinn, Verluste, EP usw.

    Klar man kann bei Siedlerwiki schon viel dazu herausfinden, aber ehrlich gesagt fänd ich das nervig wenn ich mir nach jedem Kapmf alles ausrechenen müsste. Mal davon abgesehen wär ich wahrscheinlich auch zu faul dazu

  2. #2
    Wuseler Avatar von Daywalker_Hawk
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    125
    Welt
    Grünland
    Du bekommst nach gewonnenem Kampf eine Nachricht mir Beute.


    Da man sonst ja nichts gewinnt sondern die Beute zufall ist würde das wenig Sinn machen.
    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit LEBEN!

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Pharao-Nagash Beitrag anzeigen
    Also ich bin bestimmt nicht der einzige der an sowas gedacht hat, aber ich dazu irgendwie kein passendes Thema gefunden, deswegen mach ich das mal.

    Ich denke die meisten wissen was looten ist , aber kurz gesagt würde ich nur gerne wissen ob man im Kampfbericht eine kleine Übersicht bekommen könnte,
    über den Gold und Rohstoffgewinn, Verluste, EP usw.

    Klar man kann bei Siedlerwiki schon viel dazu herausfinden, aber ehrlich gesagt fänd ich das nervig wenn ich mir nach jedem Kapmf alles ausrechenen müsste. Mal davon abgesehen wär ich wahrscheinlich auch zu faul dazu

    gold- und rohstoffgewinn gibts nur über die belohnung.
    die verluste und ep kann man mit einfachem 1x1 ausrechnen, dazu müsste ein mensch im stande sein.

    zu den verlusten kann ich dir sagen, wenn du nur mit rekruten, oder hauptsächlich mit rekruten spielst wird da nicht viel schief gehen entweder 50 rekruten oder 10 miliz, preise sind so ziemlich ähnlich (100 e-schwerter = ca.50-70 münzen, 500 b-schwerter kommen auch ungefähr hin + die brotkosten im falle, wenn man die zeit ein wenig beschleunigt)

    ep-tabelle gibts in der wiki und multiplizieren wirst du wohl schaffen

    und wieso rechnest du es nach jedem kampf aus? in der wiki stehen sogar kampf-beispiele, wie es am effektivsten ist :/

    €dit: und doch, ich denke du bist der einzige, der an sowas denkt ^^

  4. #4
    Guest
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9
    Echt? Wow naja liegt vielleicht daran, dass ich schon durch sämtliche Strategie und Aufbauspiele gezockt habe, bei manchen hatte man sowas wie ein Lootbericht.

    Naja eigentlich auch nicht so schlimm. Wenns dann sowas nicht gibt geht die Welt ja nicht unter
    Ich dachte nur weils noch die Beta ist...
    Aber keine Sorge ich rechne natürlich nicht nach jedem Kampf alles aus und ehrlich gesagt hab ich bis jetzt eh nur Rekruten und Bogenschützen, ich stell mich immer auf ein paar Verluste ein die genaue Zahl spielt nicht ganz so ne Rolle.

    Ich hab nur mal drüber nach Gedacht wenn die Beta zu ende ist und man vlt auch große PVP Schlachten macht oder zusammen mit andern SPielern gegen NPCs kämpft also praktisch ne Kampagne, dass man dann vlt so viele Truppen hat und der Gegner auch das sowas nötig wäre
    Hätt ja sein könn...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.