Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu Angriffen mit mehreren Generälen

  1. #1
    Karis
    Guest

    Frage zu Angriffen mit mehreren Generälen

    Hallo alle zusammen,

    ich bin noch dabei meine eigene Insel freizukämpfen und nun gerade im Begriff das "Metallgebiss" zu bekämpfen. Die passenden Truppen suchte ich mir mit Hilfe des Wiki-Kampfsimulators heraus. Was ich jedoch nicht weis ist, ob es einen Unterschied macht wenn ich sofort mit 2 Generälen hintereinander das Lager angreife (also direkt 2x kurz hintereinander auf das "Schwert-Symbol" bei beiden) oder wenn ich einen General erst zurück kommen lasse, und dann erst den nächsten losschicke. Gibt es einen Effekt auf die zu bekämpfenden Truppen? Und wenn ja, wie ist es dann besser anzugreifen? Für Hilfe wäre ich dankbar

    LG Karis

    Eigentlich wollte ich das Thema eben löschen, da ich bemerkt habe, dass ich es in der falschen Spate gepostet habe..leider finde ich hier keinen Löschknopf...
    Geändert von Karis (27.04.12 um 16:24 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Karis Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    ich bin noch dabei meine eigene Insel freizukämpfen und nun gerade im Begriff das "Metallgebiss" zu bekämpfen. Die passenden Truppen suchte ich mir mit Hilfe des Wiki-Kampfsimulators heraus. Was ich jedoch nicht weis ist, ob es einen Unterschied macht wenn ich sofort mit 2 Generälen hintereinander das Lager angreife (also direkt 2x kurz hintereinander auf das "Schwert-Symbol" bei beiden) oder wenn ich einen General erst zurück kommen lasse, und dann erst den nächsten losschicke. Gibt es einen Effekt auf die zu bekämpfenden Truppen? Und wenn ja, wie ist es dann besser anzugreifen? Für Hilfe wäre ich dankbar

    LG Karis

    Eigentlich wollte ich das Thema eben löschen, da ich bemerkt habe, dass ich es in der falschen Spate gepostet habe..leider finde ich hier keinen Löschknopf...
    bearbeiten anklicken; dann löschen anklicken; dann Beitrag auf diese Art löschen:

    Löschen markieren und auf löschen unten rechts klicken.
    Geändert von aufewigrotblau (27.04.12 um 16:31 Uhr)

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Karis Beitrag anzeigen
    Danke, aber wenn ich auf bearbeiten gehe..sehe ich nirgends die option: löschen ..da steht speichern,erweitert,abbrechen..kein löschen.
    wenn du auf bearbeiten klickst erscheint doch: speichern; erweitert; löschen; abbrechen. Hier löschen auswählen. Dann wie o.g. vorgehen.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    956
    Welt
    Grünland
    Du kannst das Thema vermutlich nicht mehr löschen, da es schon Antworten gibt!

    Was ich jedoch nicht weis ist, ob es einen Unterschied macht wenn ich sofort mit 2 Generälen hintereinander das Lager angreife (also direkt 2x kurz hintereinander auf das "Schwert-Symbol" bei beiden) oder wenn ich einen General erst zurück kommen lasse, und dann erst den nächsten losschicke. Gibt es einen Effekt auf die zu bekämpfenden Truppen?
    Da gibt es keinen Unterschied!

    Besser ist es aber oft, auf den 1. General zu warten und die 2. Welle neu zu simulieren, da man dann in den meisten Fällen noch ein paar Einheiten sparen kann.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.