Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Förderung von Freund ohne Benachrichtigung

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg

    Förderung von Freund ohne Benachrichtigung

    Wieso bekomme ich eigentlich manchmal eine Nachricht und manchmal keine Nachricht vom System, wenn meine Produktion von einem Freund gebufft wurde?

  2. #2
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Du bekommst nur eine Nachricht mit der Post, wenn du nicht online bist, oder nicht auf deiner Heimatinsel.

    Schon oft bemängelt das ganze, weil man ja nicht immer am Rechner ist bzw. auf die Insel schaut, auch wenn man online ist.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ok danke - ja da fände ich es auch nützlich, einfach auf Knopfdruck eine Liste zu bekommen aus der ersichtlich ist, welches Gebäude wann, von wem und womit gebufft wurde.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Apfelhain
    Es wäre vielleicht auch hilfreich für alle, wenn man markieren könnte, welches Gebäude einen Buff bräuchte. Mir ist es schon öfter passiert, dass ich Gebäude bei Freunden gebufft habe, das Lager mit dem Erzeugnis war aber leider voll und etwas anderes hätte es nötig gehabt. Wenn man seine Freunde dann besucht und sieht, wo es mangelt, könnte man gezielt buffen.
    Gruss, Middi

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Hier kannst Du markieren welche Gebäude Du gebufft haben möchtest und eine Liste was, wann, von wem gebufft wurde gibt's auch
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  6. #6
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Als erster Schritt wäre es ja schon toll, wenn man immer Post bekommt, egal ob online , oder nicht!

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Ich will lieber gar keine Post, sondern die Infos beim Gebäude.

    Täglich mehr als 200 Nachrichten nennt man Spam
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    125
    Welt
    Steppenwald
    Ich finde die nachrichten nicht störend das einzige was nervt ist das man keine uhrzeit dazu bekommt wann gebufft wurde...

  9. #9
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Also wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne, würde ich ja sagen, BB hat die Uhrzeit mit Absicht nicht in die Mail mit eingebaut!
    Weil man würde nur um so deutlicher sehen, wie Zeitlich ungenau die Aktionen laufen.

    Weil Aufwand kann das nicht sein, denn die Daten müssen ja vorhanden sein und müssen nur Textlich ausgegeben werden.
    Eine Sache von 5 Minuten.

  10. #10
    Wuseler Avatar von Spac3rat
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Na im Bernsteingarten, wo sonst? :D
    Beiträge
    162
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne, würde ich ja sagen, BB hat die Uhrzeit mit Absicht nicht in die Mail mit eingebaut!
    Weil man würde nur um so deutlicher sehen, wie Zeitlich ungenau die Aktionen laufen.
    du willst also sagen,meu kannst das besser, bzw. sekundengenau? Mach das und ich werd treuer, zahlender Spieler - WENN dabei auch die Performance stimmt.
    Du AHNST nichtmal, was das an Performance für den Server frisst, tausende User gleichzeitig jede Sekunde abzufragen bei im Durchschnitt, ich würde sagen, 200 Gebäuden.
    In der Regel übernehmen sowas Crons oder andere anders zeitgesteuerte Aufgaben, die in bestimmten Intervallen laufen.

    Wobei ich nicht sagen kann, dass ich sowas bemerke. Meine gebäude kommen entscheidend genau 9h nach Freundesbuff raus, 6 nach eigenem Buff... Ohne merkbare zeitliche Verluste.
    Und WENN, ich betone WENN das Gebäude später (früher wirds das sicher nicht, BB wird bei Buffs sicher keinen 2-Minuten-Spieltaum für sich eingebaut haben, wozu auch?)... sei doch froh drüber!


    Was allerdings eine generelle Nachricht bzw. ne Uhrzeit in den Nachrichten angeht, sei es nur die Zeit, in der man die Nachricht erhalten hat, bin ich sehr dafür! das fehlt mir auch.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.