Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche noch eine passende Gilde für mich

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen

    Cool Suche noch eine passende Gilde für mich

    Hallo ich bin 21 Jahre alt auf Level 31.Jeden tag mehrere Stunden online falls es sich ergibt aber als student lässt sich das einrichten.^^

    Würde mich über Meldungen freuen.

    MFG DominikDiGalbo

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    28
    Welt
    Tuxingen
    SUchst du noch oder hast du schon :-) wir sind eine neugegründete Gilde und suchen noch verstärkung einfach mal melden ingame oder du schaust mal nach.

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...-Nordens-HADNO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.