Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Neuer Server Apfelhain Feedback

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    120
    Welt
    Apfelhain

    Neuer Server Apfelhain Feedback

    Liebes BB Team (Pandur und Graubart)

    gross wurde angekündigt das es neue Server geben wird und danach alles besser.

    Nun ist der neue Server 3 tage online und was hats gebracht? NICHTS

    Zu spitzenzeiten braucht man Minuten um Inseln zu wechseln, Post zu empfangen usw.

    Generäle starten sekunden später so dass Blocks zu gewissen Zeiten immernoch unmöglich sind.

    Naja also entweder liegt es nicht am Server sondern doch an der programierung oder die neuen Server taugen in der Form auch nichts.

    Naja ich sag mal so EM Event absagen und sich aufs Spiel Konzentrieren.

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Grünland
    tja grünland leidet auch darunter...

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    873
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe auch zu Spitzenzeiten gespielt, und habe folgende Erfahrungen gemacht:
    -Freundesbesuch-Inselwechsel problemlos
    -Freundesbuff scheint schneller "anzukommen"
    -Nachrichtenabruf: für mich immernoch kleine Geduldsprobe
    -Chats brechen bei mir immernoch bisweilen zusammen, bauen sich aber (bis auf einmal) sofort wieder auf.
    -Kein Feedback zu ABs, da ich in den letzten drei Tagen keine gespielt habe.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    481
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe festgestellt, daß es lange dauerte, wenn man eine Freundesinsel zum ersten Mal nach Serverumzug besucht hat. Danach ging es immer ruckzuck.
    ATs hab ich auch noch nicht gespielt. Und für zuverlässige Blocks ist BB nicht verantwortlich, das ist ja mehr ein Ausnutzen von unsauberer Programmierung.

    Post und der Handel allgemein dauert lange. Manchmal sind schon 5min um, bevor die ersten Handelsangebote kommen, und dann geht es Schlag auf Schlag.

    Gruß
    Foxy
    ...es heißt Marmor und Mine *kruzifixnochamal*

    ..stell dir vor, du triffst den 'epic slot' und bekommst Salpeter...

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    873
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Foxy_Brown Beitrag anzeigen
    Post und der Handel allgemein dauert lange. Manchmal sind schon 5min um, bevor die ersten Handelsangebote kommen, und dann geht es Schlag auf Schlag.

    Gruß
    Foxy
    Ah stimmt, beim Handel ist mir das auch aufgefallen. dachte zunächst einfach immer, vielleicht sind meine Angebote einfach zu unattraktiv, aber...dann purzelten die Posteingänge.
    Das message-Kommunikationssystem (messages und Handel) scheint mir derzeit insgesamt etwas langsamer als gewohnt.
    Geändert von Klaex (22.04.12 um 09:14 Uhr)

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    481
    Welt
    Apfelhain
    Ist nur ne wüste Verschwörungstheorie, aber vielleicht wird jeder Handel auf verbotenes pushing-potenzial hin untersucht und deshalb dauert es so lange, bis die Antworten kommen. Beim Freundeshandel ist ja genauso ( auch schon vor dem Umzug )

    Foxy
    ...es heißt Marmor und Mine *kruzifixnochamal*

    ..stell dir vor, du triffst den 'epic slot' und bekommst Salpeter...

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    873
    Welt
    Apfelhain
    tja maybe...

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Apfelhain
    Bei mir dauert nun das versenden von Geologen und Kundschaften länger als vorher. Sogar beim einstellen von Bauaufträgen dauert es nun länger, bis diese in der Bauwarteschlange erscheinen.
    Seid ihr euch sicher, dass ihr auf schnellere Hardware umgezogen habt ???

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    hrr... von billig webhoster auf gratis webspace xD *kleiner scherz*

    Die Performance ist aber wirklich deutlich schlechter geworden mit dem sogenannten Server Umzug^^

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Auch bei mir ist die Performance deutlich schlechter geworden! Inselwechsel ist echt ne qual, selbst in den Nebenzeiten. Buffs dauern ewig. Blockangriffe sind reines Glückspiel.

    Das war vor dem Serverumzug besser ... viel besser.
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.