Thema geschlossen
Seite 87 von 105 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1049

Thema: DSO-Karten - Der Ort eurer Taktikkarten

  1. #861
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Besser und vor allen Dingen eindeutiger wäre die Klassifizierung nach folgenden Kriterien: Erfahrungsabenteuer, Rohstoffabenteuer, epische Abenteuer, Miniabenteuer und Koop-ATs, Märchenats
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  2. #862
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    hallo Pommes,
    jetzt war ich grad froh, deine super karten wieder gefunden zu haben, schon sind sie wieder weg. jetzt erscheint nur, kein zugriff auf die seite :-)

    hast du eigentlich ne Ahnung, was mit der seite der kleinen zipfelmützenmännchen passiert ist ?

    gruß aus welt 4 sam_hawkins

  3. #863
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Hi du, das gibts Ansich. Entweder über das Pulldownmenü oder wenn du auf direkt auf Taktikkarten klickst, kannst du dann auch zwischen "Level" und "Type" wechseln, wenn du dann dort raufklickst. Hab dir n Screenie gemacht von den 2 Stellen.



    Zitat Zitat von bobojs1 Beitrag anzeigen
    Besser und vor allen Dingen eindeutiger wäre die Klassifizierung nach folgenden Kriterien: Erfahrungsabenteuer, Rohstoffabenteuer, epische Abenteuer, Miniabenteuer und Koop-ATs, Märchenats

  4. #864
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    also da hab ich mich mal registriert. auf die mail zum aktivieren warte ich heute noch. vll ist meine mail domäne gespeert, solls ja geben, aber nicht mein problem. hab den chef angeschrieben. wahnsinn 2 mail adressen die anscheinen nicht existieren. die dritte hat dann doch mal geklappt. ne pn hier im forum - bisher keine antwort. jetzt hoffe ich mal das es hier gelesen wird.

  5. #865
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Der-Siedler2 das schnellste ist Facebook (dsokartende), da mein Handy dann klingelt. Steht aber auch auf der Homepage.

    Desweiteren wird sich in 80% der fälle oft Vertippt. Sei es nun in der email, dem nick oder dem Passwort.
    Kommt sehr oft vor das 1 Buchstabe zuviel drin ist oder etwas ganz weg gelassen wurde.


    Kleine randinfo:

    Am 01.01.2018 wird ein Serverumzug vorgenommen, der Serverkosten reduzieren soll. Im besten Fall bekommen wir einen gleichstarken Server für weniger Ausgaben.


    SiidV Normal kümmert sich Supporter_Mannii um solche Sachen. Wen es zu viele Spambeiträge sind lösche ich diese per Datenbank.
    Hab letztens 150 auf einmal löschen müssen.

    Das recht auf Löschung von Kommentaren (Karten-Ersteller) möchte ich nicht vergeben, da hier eventuell geschriebene Worte nicht mehr nachweisbar sind.
    Geändert von The_Ball_Master (26.10.17 um 16:42 Uhr)

  6. #866
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von The_Ball_Master Beitrag anzeigen
    Der-Siedler2 das schnellste ist Facebook (dsokartende), da mein Handy dann klingelt. Steht aber auch auf der Homepage.

    Desweiteren wird sich in 80% der fälle oft Vertippt. Sei es nun in der email, dem nick oder dem Passwort.
    Kommt sehr oft vor das 1 Buchstabe zuviel drin ist oder etwas ganz weg gelassen wurde.

    sry, aber da ist ne mail beim admin angegeben dann eine weitere in den userinfos. und als ich mir ein neues pw zuschicken lassen wollte kamm ne 3. mail. beutet meine angaben waren richtig. ich habe keine aktivierungsmail bekommen. der account ist heute noch nicht mal aktiv. auch auf die 3. mail adresse kam keine reaktion.
    und bei mir klingeln mails wenn ich welche bekomme, muss nur aktiv sein. ist aber egal jetzt ich habe mir eingach nen neuen account gemacht. denke mal da der erste nicht aktiv ist bekomme ich keinen ärger wegen multiaccount.

  7. #867
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Moin,

    wie ich vor ein paar Tagen feststellen musste wird die PHP Version 5 & 6 am 01.01.19 eingestellt. DSO-Karten verwendet diese Versionen leider. Lange habe ich überlegt wie es mit dso-karten.de weiter geht und wie es der Zufall so will hat sich ein Programmierer bei mir gemeldet (mit diesem habe ich schon mal gearbeitet) der nun mehr Zeit hat und sich dem Projekt dso-karten annehmen würde. Mir schwebt schon länger eine Idee im Kopf rum wie man dso-karten noch anders interpretieren könnte, so das auch wirklich alle mit Sinn dso-karten verwenden können. Es wird also in naher Zukunft eine Grundversion von dso-karten.de geben, die aber nicht alles beinhaltet wird wie es dso-karten.de es jetzt tut. Auch werden wir nicht alle Funktionen übernehmen können und wollen wir auch nicht. Hauptziel wird es sein dso-karten so umzugestalten das diese auf Handys und Tablets Funktionieren wird. Einfach und benutzerfreundlich soll es werden, mit weniger schnick schnack.

    So viel von Unserer Seite aus.

    Ps.: Es ist keine frage ob es gemacht wird, es muss gemacht werden wegen der PHP Versionen.

    Gruß Dave

  8. #868
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Wo werden eigentlich die Taktikkarten zum Bergklan abgelegt? Ich finde da nichts. Zumindest boginis Karten sind da ja gespeichert. Danke im Voraus!

  9. #869
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Moin, ich werde diese heute Abend hinzufügen, spätestens Morgen.

  10. #870
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Fragen über Fragen

    - Ist diese Anpassung für mobile Geräte denn notwendig und wie wirkt sich das auf das Verhalten am PC-Browser aus? Momentan kann ich die Seite auch problemlos aufm Handy nutzen
    - Wird das Bewertungssystem ganz abgeschafft oder nur anders gestaltet (transparenter) ?
    - Kommentarfunktionen bleiben erhalten?
    - Wird es neue Funktionen geben?

Thema geschlossen
Seite 87 von 105 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.