Thema geschlossen
Seite 13 von 105 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1049

Thema: DSO-Karten - Der Ort eurer Taktikkarten

  1. #121
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Goldenau
    die neuen laufwege gibt es bislang nur aufm testserver und die meisten karten werden dadurch nutzlos werden...

  2. #122
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    in der k-feetasse
    Beiträge
    177
    Welt
    Goldenau
    die neuen laufwege sind schon lange auf den Liveserver.

    "Change Log 15.05.2012

    Change Log, 15. Mai 2012

    NEUE FEATURES

    Baulisten-Erweiterung: Die Liste lässt sich um bis zu 3 permanente und 3 temporäre Bauplätze erweitern


    ANPASSUNGEN UND FIXES BEIM BAUEN

    Sind nur noch wenige Baulizenzen vorhanden, lässt die Bauliste nun die richtige Anzahl von Bauvorhaben zu, anstatt zu früh zu blockieren
    Die Anzeige der noch verfügbaren Bau-Lizenzen arbeitet nun auch bei der Rückkehr von einer anderen Zone korrekt
    Ein Baustart erfolgt nun zum richtigen Zeitpunkt, auch wenn ein Gebäude in der Bauliste verschoben wird
    Es ist nicht mehr möglich, erschöpfte Getreidefelder oder erschöpfte Brunnen so zu überbauen, dass sich der Neubau mit anderen Gebäuden überlappt
    Ein Anzeigefehler der Prozentzahl beim Baufortschritt wurde gefixt
    Während des Ausbaus von Gebäuden stoppt deren Produktion wie im Spiel beschrieben
    Achtung: Dies betrifft auch die Kaserne und das Proviantlager!
    Das Bevölkerungswachstum ist davon nicht betroffen, da sich die Siedler auch beim Ausbau des Einwohner-Meldeamtes (Rathaus) weiter vermehren


    ANPASSUNGEN UND FIXES

    Die Bezeichnung der Einheiten Räuber und Banditen wurde auf "Räuber" vereinheitlicht
    Login-Bonus: Das mehrfache Erscheinen des Belohnungsfensters wurde gefixt
    Abenteuer: Das Erobern eines Sektors führt nicht mehr dazu, dass neutrale NPC-Gebäude verschwinden
    Quests: Das Spiel friert nicht mehr ein, wenn zeitgleich mehrere Quests beendet werden
    User-Interface: Ein Fehler der Restlaufzeiten-Anzeige wurde korrigiert
    Sternmenü: Das Mouse-Over Verhalten einiger Icons wurde korrigiert
    Armee: Ein Zonencrash Fehler wurde behoben, der beim Zuweisen weiterer Truppen auf einen General auftreten konnte"

    also M43usch3n man sollte doch auch schonmal die changelogs lesen können.

  3. #123
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Goldenau
    du bist schon ein dummschwätzer oder?
    auf dem live-server bewegen sich generäle zuerst zur seite und dann nach oben
    auf dem pre-staging server bewegen sie sich zuerst nach oben und dann zur seite!

    denken, drücken, posten
    so far

  4. #124
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    in der k-feetasse
    Beiträge
    177
    Welt
    Goldenau
    so mein lieber.. bin ja auch auf den stagingserver.. gerade getestet auf beiden servern.... generäle bewegen sich nach oben und dann zur seite....

  5. #125
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Goldenau




    QED
    und nun schweig, Unwürdiger!

  6. #126
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Mal ein kleines Update von meiner seite aus.
    Gestern habe ich den Kommentar Bug behoben, bz. einen flüchtigkeitsfehler behoben.
    Auch mit einem Modernen Capatcha schaffen es Bots nun doch kommentare zu Posten.
    Aus diesem Grund musste ich mir nun was überlegen wie man auch diese Bots Filtern kann.
    Deswegen werden nun in Zukunft bestimmte wörter in in commentaren verboten werden.
    Diese kann ich aber erst mit der Zeit Verbieten, da ich schauen muss welche Wörter immer wieder auftauchen die Bots verwenden.

    Desweiteren ist es mir nun gestern gelungen die Sortierung umzuprogrammieren.
    Das macht für euch äußerlich keinen unterschied, ist aber für kommende Karten sehr sinnvoll.
    Die letzte Abenteuer Sortierung wurde nach Farbe (Grau bis Pink) sortiert und die aktuelle Sortierung erlaubt es mir jedem Abenteuer eine Extra ID zu geben.
    Die ABC der schwirigkeit wurde beiberhalten.
    Aber wie man nun sehen kann, ist die Heimatinsel nun dazu gekommen, wobei da die ABC Sortierung ignoriert wird.


    Also wird es von mir bald (dauer da viel berücksichtig werden muss) eine Taktikkarte von der Heimatinsel geben
    Dazu werde ich mich dann auch auf dem Testserver registrieren und die Laufwege mit einbeziehen.


    Ps.: M43usch3n & Shadowforce seid lieb zueinander, ihr spielt auf einer welt :P

    Gruß Dave
    Geändert von The_Ball_Master (12.06.12 um 09:48 Uhr)

  7. #127
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Goldenau
    taktikkarte von der heimatinsel ist ne coole idee, aber schwer zu testen^^

    willst du nur kampfempfehlungen für die lager machen oder auch ne "schnell freiräumen" taktik?
    chuck z.b. kann man angreifen, indem man nur in seinem sektor nur 1 lager zerstört und 1 jeweils blockt (1R)

  8. #128
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Ne, will das ganze ding kommplett machen.
    Erzähl mal einem level 1 was block und einzuggebiete sind.

  9. #129
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von hanskoenig
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    702
    Welt
    Bernsteingarten
    Auf dem Testserver ist die Insel, in der derzeitigen Version, bereits freigeräumt.

  10. #130
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von hanskoenig
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    702
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei Nordmann gibts veränderte Laufwege


Thema geschlossen
Seite 13 von 105 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.