Thema geschlossen
Seite 105 von 105 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105
Ergebnis 1.041 bis 1.049 von 1049

Thema: DSO-Karten - Der Ort eurer Taktikkarten

  1. #1041
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Es kann sein das es die Grafik nicht mehr gibt, weil der Ersteller diese geupdatet hat.


    Bewertungen sollte Morgen fertig sein und beinhaltet "Schwierigkeit, Angaben, Grafik, Verständnis & Gesamt aus allen 4 Bewertungen".

    Bewertungen werden nach jedem Quartal zurückgesetzt und vergangene Bewertungen werden gespeichert.
    Bewertungen werden nun im Kommentar gespeichert und müssen kommentiert werden (Soll das ehrliche abgeben von Bewertungen steigern)
    Bewertungen und Kommentare können 15 Minuten nach dem speichern noch editiert werden (Dadurch sollen falsch Bewertungen verhindert werden)
    Bewertungen gehen von 1 - 5 Sterne.


    Ps.: Taktikkarten Ersteller werden in Zukunft auch nur 3 mal Kontrolliert und haben dann das recht ohne Freischaltung Karten hochzuladen.
    Geändert von The_Ball_Master (01.10.18 um 20:11 Uhr)

  2. #1042
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Guten Abend,

    wir überlegen seit einigen Tagen wie wir die Auflistung der Taktikkarten Platzierung berechnen sollen.
    Derzeit können 20 Punkte vergeben werden in 4 Kategorien je 5 Sterne.
    Meine idee war alle 4 Bewertungen zusammen zu rechnen und nach dieser Gesamtzahl sortieren zu lassen.
    So haben wir unter Gesamt eine hohe Zahl und es werden gleiche Bewertungen vermieden.

    Bin für Vorschläge offen, vlt gibt es einen anderen weg.

    Sobald das geklärt ist und wir optisch noch ein wenig was verändern könnte die Homepage auch Online gehen.
    Der Filter wird dann im Live betrieb dazu kommen. Denke das dieser erst bei vielen Karten sinn macht.
    So können wir ein bisschen früher an den Start gehen.

  3. #1043
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Es wäre sicherlich schön mehrere Sortiermöglichkeiten zu haben

    1. Bewertung
    2. Datum - neueste zuerst (weil die sonst ja naturgemäß ganz hinten stehen würden) sie aber oftmals interessant sind weil dort die neuesten Features mit eingearbeitet sind
    3. vl noch die meisten Klicks weil die ja auf eine gewisse Beliebtheit schließen lassen

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  4. #1044
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    3. vl noch die meisten Klicks weil die ja auf eine gewisse Beliebtheit schließen lassen
    Keine Ahnung wie andere das machen, kann da nur für mich selber sprechen, aber was ich anklicke hat absolut nix mit dem zu tun, was für mich gut und brauchbar, sprich beliebt, ist.
    Wenn ich für ein AT nach einer Karte suche, dann schaue ich mir erstmal alles an, was evtl. sinnvoll sein könnte. Also klicke ich die an.
    Die meisten von den angeklickten wandern dann aber auch schnell wieder "in die Tonne".

    Falls man sich Karten als Favoriten speichern kann, fände ich es sinnvoller als eine mögliche Sortierfunktion die Häufigkeit zu nehmen, mit der eine Karte als Favorit gespeichert wurde.

  5. #1045
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Moin, ich finde es schön das es auch andere Seiten gibt, dennoch sehe ich immer wieder seiten die nicht fragen oder sich nicht ab geltende Internet Bestimmungen halten.
    Was ich nicht schön finde, das direkt auf unsere Grafiken Verlinkt wird & das dies einfach gemacht wird ohne zu fragen.

    Was für mich in Ordnung geht ohne zu fragen:

    Richtig: http://dso-karten.de/index.php?site=...ticlesID=10931

    Absolutes NoGo: http://dso-karten.de/images/articles...1476620281.jpg



    Noch was zur Neuen Homepage, diese wird in Laufe der nächsten Woche Online gehen.
    Derzeit arbeiten wir nur noch an der Taktikkarten Ansicht und der Handy Ansicht.
    Alle Programmierarbeiten sind soweit fertig und die Homepage ist auch um einiges weiter Programmiert wie ich es eigentlich wollte.
    Geplant war eine Basis-Version, da sind wir schon lange weit hinüber hinaus.

    Mir Persönlich gefällt die Neue Homepage und ich hoffe das euch diese auch gefällt.

  6. #1046
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Nur mal zum besseren Verständnis.

    Worin liegt das Problem des direkten verlinken von Taktikkarten? Welche Nachteile oder Probleme entstehen dadurch? Warum ist es für dich ein NoGo?

    Eine Antwort auf diese Fragen würde bestimmt Verständnis dafür bringen. Und somit es minimieren das es so gehandhabt wird.

  7. #1047
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Das ist ganz einfach, unsere Seite finanziert sich durch Werbung und in der direkt Verlinkung wird das Google Script was den wert der Werbung berechnet umgangen.
    Was die endeinnahme deutlich beeinträchtigt und da die Neue Seite von einem Professionellen Programmierer Programmiert wird und ich diesen Bezahlen muss, ärgert mich eine direkt Verlinkung.

    Hat Werbung & Google kann anhand des besuchers was errechnen, dabei spielt es keine rolle ob der User auf die Werbung klickt.
    http://dso-karten.de/index.php?site=...ticlesID=10931

    Weder Werbung noch Google Script = keine rechnung
    http://dso-karten.de/images/articles...1476620281.jpg
    Geändert von The_Ball_Master (21.10.18 um 18:25 Uhr)

  8. #1048
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Super. Das ist verständlich.

  9. #1049
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Thema kann geschlossen werden, das Thema ist durch

Thema geschlossen
Seite 105 von 105 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.