Thema geschlossen
Seite 103 von 105 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1049

Thema: DSO-Karten - Der Ort eurer Taktikkarten

  1. #1021
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Moinsen, ich würde gerne von euch wissen ob ihr Fernkämpfer/Blocks noch für nötig haltet.
    Blocks finde ich sollte meiner Meinung nach drin bleiben und Fernkämpfer war gedacht für kleiner Level. Das diese direkt bescheid wissen.

    Welche angaben können unter Besonderheit raus genommen werden und welche sollten dazu kommen?

  2. #1022
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von The_Ball_Master Beitrag anzeigen
    Moinsen, ich würde gerne von euch wissen ob ihr Fernkämpfer/Blocks noch für nötig haltet.
    Blocks finde ich sollte meiner Meinung nach drin bleiben und Fernkämpfer war gedacht für kleiner Level. Das diese direkt bescheid wissen.

    Welche angaben können unter Besonderheit raus genommen werden und welche sollten dazu kommen?
    Kampfbuffs (Pfeile, Assassine etc.) wären vllt. sinnvoll.

  3. #1023
    FeddaHeiko
    Guest
    Da fallen mir spontan die Zonenbuffs ein.
    Allgemein die Hufeisen, wenn diese für eine Karte notwendig sind, damit die (B)Locks funktionieren.
    Und für BK2-5 wär schick wenn man sehen könnte, welche Zonenbuffs jeweils (de)aktiviert werden bzw. als aktiv vorausgesetzt werden.

    (B)Locks sollten mMn als Kennzeichen drinbleiben, obwohl ich da nicht zwischen Rekruten/Soldaten/...-Locks unterscheiden würde. Fernkampfeinheit find ich auch nicht so wichtig, aber ich bin ja auch kein kleines Level :s Vielleicht könnte man auch beides ersetzen durch die Angabe eines Mindest-Levels für die Karte?
    Fernkampf, also Einsatz von Pfeilen, Assa, Ballisten und Katas wär mir als Kennzeichen lieber ^^

  4. #1024
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von The_Ball_Master Beitrag anzeigen
    Hab mir überlegt den Rechtsklick auf der Neuen Seite nur noch in bestimmten bereichen zu unterbinden.
    Denke so ist die Seite wieder besser zugänglich für alle.
    Das wäre eine große Erleichterung beim Suchen von geeigneten Karten.
    Bisher sucht man auf der Startseite das AT aus und kommt dann zur Übersicht. Will ich eine ansehen und auf Tauglichkeit für mich prüfen, muss ich von dieser Übersicht auf eine andere Seite. Selbst wenn schon ein kurzer Blick genügt um mir zu sagen, dass diese Karte nicht meinen Vorstellungen entspricht, muss ich nun umständlich zurück zur Übersicht.
    Ich würde es sehr begrüssen wenn man die gewählte Taktik in einem neuen Tab öffnen könnte... evtl. dann auch zum Vergleich offen lassen und in der Übersicht weiter auswählen.

    LG Chantrea

  5. #1025
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo,

    ich muss direkt jetzt mal was fragen, ich selbst stelle auch von normalen Abenteuern oder auch Alis gerne Karten her, die mehrere Personen spielen können, wie z.B. DDB für drei Leute, Söhne der Steppe für 2 und Die Öllampe oder belagerte Stadt für 2 Spieler.

    Mir ist jetzt nicht genau klar wie ich die Verluste dann machen soll, denn das würde dann ja irritieren beim eingeben, da ich ja nicht blocke in dem Sinne.

    Muss ich dann die Verluste eher von/bis eingeben oder die Gesamtverluste. Das ist mir derzeit nicht so ganz klar oder kann man da ein Button einführen so dass man angeben kann, dass 2 oder 3 aktiv mitspielen. Koops ist ja klar, aber ich meine bei normalen Abenteuern.

    beste Grüße
    Merlin(e)

  6. #1026
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Hi, mach deswegen mal einen Vorschlag, hab dazu schon eine idee.


    Derzeit machen wir aber eine kreative Pause was die neue Homepage angeht, daher passiert da nicht viel derzeit.
    Deswegen sind Vorschläge immer ganz gut.

  7. #1027
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Den Vorschlag habe ich gerade erstellt, heute früh ging das nicht, aus welchen Gründen auch immer

  8. #1028
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Ja der Server hing glaub ich ein wenig.

    Möchte nochmal darauf hinweisen das User sich derzeit nur über mich Registrieren können.
    Da das recapatcha nicht mehr Funktioniert und wir an dso-karten nicht mehr weiter Arbeiten, aufgrund der Neuen Seite und da es sich einfach nicht lohnt (zuviele fehler, doofes CMS verwendet usw..)

  9. #1029
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Moinsen, was haltet ihr hiervon? Können Besonderheiten auch gerne umbenennen, wen dies gewünscht wird.
    Oder doch lieber anders? Immer her mit euren Anregungen.
    Angehängte Grafiken

  10. #1030
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von The_Ball_Master Beitrag anzeigen
    Moinsen, was haltet ihr hiervon? Können Besonderheiten auch gerne umbenennen, wen dies gewünscht wird.
    Oder doch lieber anders? Immer her mit euren Anregungen.
    Hi, bin immer noch der Meinung:
    - Fernkämpfer und Blocker ganz raus
    - unter Besonders einfach eine Info ob die Karte MIT oder OHNE Blocks spielbar ist

    Das man bei den Generälen dann gleich sieht, das welche mit Skills benötigt werden find ich sehr gut.

    Webgreetings,
    SiidV

Thema geschlossen
Seite 103 von 105 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.