Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Chat-Global-1

  1. #1
    SiedlerForseti
    Guest

    Chat-Global-1

    Folgendes ist wohl nicht ganz jugendfrei, was da im Global 1 abgeht:

    [15:15] [0000] XXX: blasen das bb nich sternt kann nich böse sein
    [15:16] [1111] XXXX: Das auch nen Blasebalg aus der Besenkammer
    [15:16] [2222] XXXXX: XXXXXX ich denk da so an das Kind von Boris Becker mit dem Samenraub

    und das ging noch weiter. Ich meine mit sowas kann man in einen anderen Chat gehen und nicht den
    InGame-Chat verseuchen. Zumal es FSK 0 ist.
    Geändert von SiedlerForseti (19.04.12 um 14:29 Uhr)

  2. #2
    Wuseler Avatar von Bauernopfer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    104
    Welt
    Grünland
    Tippe /report Spielername, Grund

    MfG
    Bauernopfer

  3. #3
    AnMaKa
    Guest
    mach nen report im G1 fertig.
    hier kann dir keiner helfen.
    wenn du evtl. nicht weist wie, gibt im G1 folgendes ein:

    /help

    dann werden die alle mögliche befehle angezeigt.


    Upps. Bauernopfer war schneller.

  4. #4
    SiedlerForseti
    Guest
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    mach nen report im G1 fertig.
    hier kann dir keiner helfen..
    Es geht nicht, um irgendeine Hilfe-nur um einen Hinweis, was dort so abgeht.
    Das da eventuell mehr MOD,s anwesend sein sollten. Doch leider sind manche
    gleich beleidigt und geben eine Warnung im Chat raus.
    Geändert von SiedlerForseti (19.04.12 um 14:50 Uhr)

  5. #5
    AnMaKa
    Guest
    Naja SiedlerForseti, ich verstehe dich da ja, aber ob das hier malein MOD liest und wenn ja wann, sind alle Eulen verflogen.
    Erstmal den Report, oder eine PN an den zuständigen MOD.
    Evtl. wäre bei einer PN noch der Screenshot hilfreich.

    Ich finde solche Gespräche gerade um diese Zeit auch etwas falsch am Platz.
    Aber manche denken eben nie nach wer alles mitlesen könnte.

  6. #6
    SiedlerForseti
    Guest
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Gespräche gerade um diese Zeit auch etwas falsch am Platz.
    Aber manche denken eben nie nach wer alles mitlesen könnte.
    Das ist eben der wunde Punkt. Manche denken eben nicht. Sind dann noch beleidigt, wenn man sich darüber äußert
    und macht im Chat noch mahnende Andeutungen, als wäre man ein Spion und würde jeden hier im Forum an den
    Pranger stellen. Das geht schon ein bis,chen zuweit.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    88
    Welt
    Mittsommerstadt
    wegen Spieler die sich über sowas aufregen gibt es die lächerliche Zensur in dem Spiel

    wenn es dich stört geh in einen anderen Channel, Global-1 hat eh keinen Sinn
    Geändert von MOD_MonsterBenny (20.04.12 um 08:04 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt

  8. #8
    SiedlerForseti
    Guest
    Zitat Zitat von Enigma256 Beitrag anzeigen
    wegen Spieler die sich über sowas aufregen gibt es die lächerliche Zensur in dem Spiel

    wenn es dich stört geh in einen anderen Channel, Global-1 hat eh keinen Sinn
    Umgedreht wird ein Schuh draus, die sich nicht benehmen können sollten in einen anderen Chat gehen, wo man
    tun und lassen kann, was man will. Wer ein Idiot ist, das ist manchmal die Frage. Ich würde mich hüten jemand jeweils
    so zunennen und überlegen welche Lösungen sich anbieten ohne beleidigend zuwirken.
    Geändert von MOD_MonsterBenny (20.04.12 um 08:06 Uhr) Grund: Edit im Zitat

  9. #9
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von Enigma256 Beitrag anzeigen
    wegen Spieler die sich über sowas aufregen gibt es die lächerliche Zensur in dem Spiel

    wenn es dich stört geh in einen anderen Channel, Global-1 hat eh keinen Sinn
    Lol.
    Solche absolut sinnfreien Kommentare kannste aber schnell wieder einstecken.
    Der G1 ist für alle da und da sollte man sich eben auch manchmal Gedanken machen was man zu welcher Tageszeit schreibt.

    Wegen Leuten wie dir muss es leider eine Zensur geben.
    Manchmal hilft halt erstmal denken, bevor man irgendwelche Sache postet die ggf. auch Minderjährge mitlesen können.
    Aber sowas würde Leuten wir dir ja nicht mal im Traum einfallen.

    Ps. Eine Zensur gab es schon immer, wie sinnvoll diese manchmal ist wird aber bereits in einem anderen Thread diskutiert.
    Geändert von MOD_MonsterBenny (20.04.12 um 08:07 Uhr)

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    415
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Lol.
    Solche absolut sinnfreien Kommentare kannste aber schnell wieder einstecken.
    Der G1 ist für alle da und da sollte man sich eben auch manchmal Gedanken machen was man zu welcher Tageszeit schreibt.

    Wegen Leuten wie dir muss es leider eine Zensur geben.
    Manchmal hilft halt erstmal denken, bevor man irgendwelche Sache postet die ggf. auch Minderjährge mitlesen können.
    Aber sowas würde Leuten wir dir ja nicht mal im Traum einfallen.

    Ps. Eine Zensur gab es schon immer, wie sinnvoll diese manchmal ist wird aber bereits in einem anderen Thread diskutiert.
    Btw. wenn Minderjährige die Wörter blasen, Blasebalg, Besenkammer und Boris Becker in den Kontext heben von dem die Zensur ausgeht, ist schon an ganz anderer Stelle etwas schief gelaufen und dann bringt es sowieso nix mehr dies zu zensieren ... ausser Gelächter

    Ps. nur weil es 'vermutlich' schon immer Zensur gab, heisst dies noch lange nicht das sie gut ist, vielmehr ist es nur ein jämmerlicher Hinweis auf mangelhafte Aufklärung bzw. schaffen sich viele damit eine gewisse Bequemlichkeit ... aber zu welchem Preis ...

    In diesem Sinne

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.