Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was macht ihr mit euren Langbögen?

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Welt
    Funkelberg

Was macht ihr mit euren Langbögen?

Nicht nur dass ich die LB seit der Heimatinsel kaum noch einsetzen kann wegen der viele Krähenfüße, Schattenschleicher und Reiter die in jedem Lager hängen - von Bosssonderfertigkeiten wie "greift schwächstes ziel + erster angriff" wie bei Sir Robin mal ganz abgesehen - ich bekomme immer und immer mehr Langbögen durch Abenteuer, mittlerweile stapeln sich bei mir fast 5k Langbögen im Rathaus die ich wohl nie verwenden kann.

Wofür verwendet ihr die vielen Langbögen die ihr ja sicher auch bekommt? Und falls ihr die weghandelt - was machen die Spieler damit, die sie kaufen?

Architekt des Wuselimperiums Avatar von DomitianMaximus
    Welt
    Grünland
    1. Hast du erst ein Mal die Langbögen kannst du sie praktisch nicht mehr verlieren.
    2. Ersetzt du die Langbögen mit Armbrüsten, sind sie so wertlos wie damals mit dem Wechsel von Bögen zu Langbögen.

Meine Meinung.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    Ich hab sie gegen Ostereier gehandelt. Was die Käufer damit machen, keine Ahnung. Vielleicht sind die noch nicht soweit im Level.

Welt
    Windfeuertal
    Ich hab über 60K auf Lager, Tendenz auch hier steigend da ich noch immer produziere.

Einfach Lager füllen und mal abwarten - es schadet ja nicht so viele zu haben.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Welt
    Apfelhain
    Ich verkauf die regelmäßig, wobei ich wohl jetzt wo ich genug Armbrüste hab die Produktion ganz einstellen werde.

Bögen sind im Gegesatz zu Langbögen auch später noch gut zu gebrauchen, da leichter zu produzieren als Bronzeschwerter und wo es möglich ist verheize ich lieber Bogenschützen als Rekruten
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

Wuseler Avatar von DerKhan
    Welt
    Grünland
    Ich benutze die als ,,Luxuskanonenfutter'' mit Rekruten oder um meine AB zu schützen.
    @ Loncaros: 200 Schützeneinheiten (wenn du den Veteran hast 250) solltest du immer bereit haben um großen Schaden anzurichten.
    Und nicht zu vergessen, neben dem Kanonenfutter in einigen Abenteuern (zB. Räuberbande) verliert man auch so immer wieder ein paar wenige Schützeneinheiten durch Serverprobleme oder eigene Schusseligkeit.
    Ich habe so auch bereits 32 AB verloren
    Und sollte das Lager wirklich mit Bögen/Langbögen überlaufen kann man die ja immer noch gut verkaufen.
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatma Gandhi
    NipponstattHetze DerKhan

Welt
    Grünland
    Langbögen lassen sich relativ gut verkaufen, gibt wohl immer noch genug Spieler die Langbögen gebrauchen können.