Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: entdecker-zeit halbieren

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    91
    Welt
    Windfeuertal

    Cool entdecker-zeit halbieren

    hi! wollte den entdecker checken, ob er wirklich unterwegs ist, klick darauf und ein wundermenü öffnet sich: man kann
    die suchzeit für nur 30 (dreißig) dia (AKA edelstein) halbieren!!! ich probiere und es geht: ich war bei 23:xx, da wurden
    30 dia abgezogen und die restzeit beträgt 11:yy auch das halbierbar für 30 dia, würde etwa 5:zz ergeben...

    wurde diese halbzeit in irgendeinem change-log angekündigt? man müßte genauer wissen.

  2. #2
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Changelog 06.12.2011 - Weihnachten! (Punkt 5)

    Das fällt dir aber echt zeitig auf!
    Da gabst ja schon Riesen Diskussionen drüber, wegen dem Ausgrauen (behoben) und auch wegen der Kosten.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    91
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Changelog 06.12.2011 - Weihnachten! (Punkt 5)
    Das fällt dir aber echt zeitig auf!
    Da gabst ja schon Riesen Diskussionen drüber, wegen dem Ausgrauen (behoben) und auch wegen der Kosten.
    schön, aber mir ist das leider erst jetzt aufgefallen

  4. #4
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Jo kommt vor.

    Auf Dauer sollte man sich bei der Funktion aber überlegen, ob ein Shop-Geologe nicht preiswerter ist.
    Wenn man denn noch keine verwendet.

    Ist halt eine Funktion eher für Notfälle und für den Dauereissatz denke ich u teuer.


    Ps.: Ohne Osterevent, hat der aber sogar nen Diamanten extra im Bild
    Jetzt halt ein Ei.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    91
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Auf Dauer sollte man sich bei der Funktion aber überlegen, ob ein Shop-Geologe nicht preiswerter ist.
    Wenn man denn noch keine verwendet.

    Ist halt eine Funktion eher für Notfälle und für den Dauereissatz denke ich u teuer.
    in prinzip einverstanden. geht das aber auch mit dem geologen? ich habe es mit dem entdecker erfahren.

    ist der entdecker unterwegs und klickt man auf ihn im sternemenü, erscheint "Status: Nicht verfügbar!" im menü. das
    soll bedeuten, daß er für die dauer der entdeckung nicht verfügbar ist, einleuchtend aber zeithalbierung geht

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Thebon22, lies doch mal die Changelogs sowie in der Bibliothek (ja, auch so etwas gibt es hier im Forum) die FAQ - da stehen sehr viele nützliche Informationen und Tipps drinnen, die Dein Spiel bereichern werden und solche Threads wie diese unnötig machen, denn: ein Forum ist nicht nur zum Fragen, sondern auch zum Lesen da. Außerdem ist es wohl selbsterklärend, wenn das gleiche Zeichen beim Geologen zu finden ist, dass die Funktion gleich oder ähnlich ist - musst nur mal draufklicken, dann steht's beschrieben!
    Und warum wohl ist der Entdecker für Dich für neue Aufgaben nicht verfügbar? Jawolll, er ist bereits für Dich unterwegs ! Und gibst Du ihm Leckerlis in Form von Gems, beeilt er sich .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.