Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Nachträgliche Gutschrift erfolgreich

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    137
    Welt
    Grünland
    Ja, genauso habe ich es auch gemacht... Räuberbande gespielt, liess sich nicht beenden, brav ein Ticket auf gemacht und... gewartet ohne zu nerven.
    Heute kam die "Entschädigung"... die lag Pi mal Daumen in der Größenordnung dessen, was ich für die erfolgreiche Beendigung des Abenteuers bekommen hätte.

    Es kam eine Entschädigung "aus Kulanz", wie es hieß, aber andererseits habe ich mehr als 4 Tage (es wurde zweimal verlängert) festgehangen und konnte kein neues AB starten.
    Ein Danke habe ich übrig, aber überschwengliche Freude kommt nicht auf. Die Entschädigung war ziemlich schwach. Aber vielleicht kommt ja noch was mit der Gesamtkompensation fürs Osterevent
    Geändert von Boosty (17.04.12 um 20:32 Uhr)

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland

    Gold zurück

    Ich war so clever und habe ein paar Ostereiersuchabenteuer für Gold gekauft,
    hatte keine Quests, habe die Info nicht gelesen die bei jedem Abenteuer
    dabeisteht, (dass, wenn man kein Quest dazu hat, sein Gold rausschmeisst)
    eben ziemlich doof angestellt. selber schuld.

    Aber jetzt habe ich grad das ganze Gold zurückbekommen ohne dass
    ich ein Wort gesagt hab?

    Voll Geil!

  3. #23
    Wuseler Avatar von pdose
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    294
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mrcasa recht hast du . Aber manchmal fehlen einen die worte hier. hier werden themen auf gemacht über die man nur lachen kann .

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.