Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Taktikkarte: Sumpfhexe 250 (Einheiten: R,S,C,BS,LB; Verlust von R,S,BS)

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer

    Taktikkarte: Sumpfhexe 250 (Einheiten: R,S,C,BS,LB; Verlust von R,S,BS)



    Huhu, zu den Zeiten:
    Je nachdem wieviel Generäle man hat, wie schnell diese sind und wie man sie losschickt, weicht die Zeit natürlich beträchtlich ab.
    Ich habe 3 und nur der 250 ist schnell ... also kann ich 3 beladen, muss einen wieder zurückschicken ... hier nehm ich gerne einen 200er weil ich eh noch Truppen produzieren muss (also Zeit habe) und bei dem Abenteuer passt es mit den Zahlen gut(Bei der letzten Welle kann man mehr 5LB mehr nehmen anstatt 5Soldaten, aber das spare ich mir um nicht noch einen General durch die Gegend zu schicken). Also würde ich hier 1,5h für die Truppenanschaffung brauchen + ein paar Minuten für die letzten Wellen.
    Wenn ich den 250er nehme für die vierte Fuhre, dann brauche ich für den Truppentransport nur 45Minuten.
    Geändert von Jaypallas (16.04.12 um 11:58 Uhr) Grund: Zeiten aus der Grafik entfernt

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe es heute ausprobiert und muß sagen, das es prima funktioniert. Gerade die Geschichte mit den Doppelangriffen ist super.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wenn man den Verlust von Soldaten noch weiter reduzieren will, habe ich alternativ für das letzte Lager folgende Aufstellung gefunden:

    1. Angriff 15Rek und 130B
    2. Angriff 75Rek, 20S, 35LB und 120C mit max Verlust von 75Rek und 20S.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    mit 129B schafft man die Kultisten bei der Hexe übrigens auch zu 99,99%

    müssen keine 135 sein.
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.