Antworten
Seite 4 von 42 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 416

Thema: Schobbob's 250er Taktikkarten

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    auf meinem eiland ;)
    Beiträge
    716
    Welt
    Grünland
    hübsche karte! aber, wie wiesl schon sagte, leider völlig unbrauchbar ohne blocks. man kann viktor mit knapp 1000 rekruten verlust spielen. die einsparung ist also enorm.
    eine easy-block-karte wäre mal was sehr feines

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    Ich hatte auch über ein paar Blocks nachgedacht bei Viktor, schien mir aber zu riskant wegen den sehr langen Kampfzeiten bei den Anführerlagern, ausserdem gibts ja schon einige Block-Karten.
    Werde villeicht mal etwas rumprobiern und mal sehen, ob ich eine sichere Variante zum Blocken bei Viktor finde, wird aber eine weile dauern.


    Habe ausserdem die Karte für Sumpfhexe überarbeitet.

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    sehr schöne karten...

    ein paar blocks wären wirklich nicht schlecht...hab auch noch nen viktor im stern liegen.

  4. #34
    Wuseler Avatar von Wiesl
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    186
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Schobbob Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch über ein paar Blocks nachgedacht bei Viktor, schien mir aber zu riskant wegen den sehr langen Kampfzeiten bei den Anführerlagern, ausserdem gibts ja schon einige Block-Karten.
    Werde villeicht mal etwas rumprobiern und mal sehen, ob ich eine sichere Variante zum Blocken bei Viktor finde, wird aber eine weile dauern.
    Orientiere dich doch mal an den anderen Blockkarten - Viktor ist echt simpel zu blocken. Ich denke, dass auch eine "Easy-Block" mögliche wäre (immerhin ist viel Platz auf der Karte bei den Angriffspositionen) - die Rundenanzahl der Blocks beim Viktor sind teilweise sehr sehr hoch -> das ermöglicht die längere Kampfzeit am Hauptmannlager (sobald man Kanonen hat ist der Viktor sowieso ein gefundenes Fressen und die Kampfzeit am Hauplager verkürzt sich zusätzlich)

    Ich persönlich spiele schon lange Viktor mit Blocktaktik (war mein erstes Abenteuer an dem ich es ausprobiert hatte) - es lohnt sich wirklich enorm! Gute EXP und zusätzlich noch nett viel Rohstoffe für 1000 Rekruten und 120 Soldaten und 125 Reiter. Leechplatzverkauf spielt ebenfalls ordentlich Gold in die Kasse.

  5. #35
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Windfeuertal
    ich hätte hier eine Schwarze Ritter Karte (basierend auf Marcus_Burnett) mit 250er General und Rekrutenverluste (Minimal: 1641, Maximal: 1828R, 7C, 12M. Vorher: 2368-2742R). Ohne Kanonen, mit Armbrustschützen (und Elitesoldaten, gehen aber auch normale)

    Darf gerne weiter verwendet werden oder in neue Karte eingepflegt.

    http://dl.dropbox.com/u/20581799/marcusritter1HER0.jpg

  6. #36
    Wuseler Avatar von Styx2010
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    nicht böse sein. aber die verluste sind viel zu hoch...
    schaue mal hier..
    die verluste sind nur rekruten....1080 bis 1424...



    direkt link zur karte mit zoom
    ich weiß. ist schön bunt. passt doch zu hier und der sesamstrasse..

    nein diese karte ist nicht für s v sondern für alle. spenden für die arbeit. bitte wie immer nach afrika..danke.....
    Keine Brille auf... Einfach Bild anklicken !
    Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI(IDODD)

  7. #37
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    34
    Welt
    Grünland
    [QUOTE=Schobbob;539187]Das heisst so schnell wie möglich nacheinander abschicken das sie im Idealfall gleichzeitig loslaufen, aber es ist eigentlich immer genug spielraum das es auch mit leichter verzögerung klappt, nur wenn der Server überlastet ist und der General mit starker verzögerung losläuft sollte man lieber abbrechen

    Das hat mal leider überhaupt nihct geklappt, habe fast gleichzeitig losgeschickt und der veteran ist erst auf den hauptmann drauf, als Lager 2 beseitigt war, er hat solange gewartet. :-(

  8. #38
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    141
    Welt
    Goldenau
    Hallo zusammen ;-)

    Also, erstmal: dickes Lob + vielen Danke, dass du dir solche Mühe mit den Karten gibst!!!!

    RB jetzt mehrmals mit deiner Karte (+Anleitung) gespielt + alles hat super geklappt!!! Allerdings ist der erste General beim letzten Angriff (Lager 19-21) auf das noch stehen gebliebene leichte Lager abgelenkt worden, weil ich die Garnison nur ein kleines Stück anders stehen hatte :-) Also: Wirklich möglichst genau an die Stellen von dir halten!!!! Ich finde es nur etwas nervig, dass man oft nicht auf die Stelle kommt, wenn das erste Versetzen nicht präzise war. Man muss dann ganz woanders hin, damit die Position dann überhaupt wieder angepeilt werden kann. Aber das ist eine Eigenheit des Spiels :-) Also: Dir VIELEN DANK!!!

  9. #39
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    Hi Leute

    Es gibt einige neuigkeiten:

    - Alte Bekannte optisch überarbeitet
    - Räuberbande optisch überarbeitet und Variante ohne Elitesoldat eingefügt

    Artikel über Daily Quests in meinem Blog


    Werde bis morgen noch die restlichen Karten optisch überarbeiten, danach werde ich mal Blocks beim Viktor testen

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    da du in deinem blog so schön zu jedem abenteuer schreibt, könntest du auch gleich noch die EP's dazuschreiben? am besten wieviele wenn man nur das nötigste macht bzw wenn man es komplett durchspielt. ja ich weiß gibts auch noch woanders. wär aber schöner wenn masn nur eine seite aufmachen muß

Antworten
Seite 4 von 42 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.