Antworten
Seite 2 von 42 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 416

Thema: Schobbob's 250er Taktikkarten

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Melampous Beitrag anzeigen
    Ähm ich glaube bei der Sumpfigen Hexe ist Dir ein kleiner Fehler unterlaufen.
    Im Lager 7 sind die Schattenschleicher und das dürfte für die Reiterei nicht ohne Verluste machbar sein.
    Oder irre ich da?
    Gruß Melampous
    Im Lager 7 sind nur 120 Kultisten drin

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Grünland
    danke schobbob du bist direkt mal in meinen Favouriten im Browser gelandet ^^

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Chester2k Beitrag anzeigen
    danke schobbob du bist direkt mal in meinen Favouriten im Browser gelandet ^^
    danke, das höre ich gerne

    Ich hab übrigens weitere Karten in planung, als nächstes kommen erstmal Beutelschneider und Viktor, ich habe auch noch eine halbfertige Karte für Banditennest, die wird aber wohl erstmal warten müssen bis man das Abenteuer mit den Entdeckern finden kann, mit Fragmenten kaufen ist leider ziemlich teuer ^^

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten
    Als erstes mal, Vielen dank, tolle T-Karten....
    Nur ne kleine Anmerkung zu IDF und da der Block von Lager 2....ist der nicht besser zu machen mit
    45 E-Soldaten (7-11 runden) anstatt mit 52 Soldaten (6-10 runden) ???

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    Ja bitte mach mal den Viktor, ich hab noch keine vernünftige karte dafür gefunden.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    169
    Welt
    Schneefeuer
    moin. bei der andern taktikkarte ist der block auf lager 2 schief gelaufen darum probier ih den mal. aber was heißt zeitnah abschicken? sobald der blockgeneral rauskommt den anden sofort hinterher schicken?
    gruß, hexe

    Edit beim Insel der Freibeuter meinte ich
    Geändert von der-Hexenkoenig (16.04.12 um 10:02 Uhr)

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von der-Hexenkoenig Beitrag anzeigen
    moin. bei der andern taktikkarte ist der block auf lager 2 schief gelaufen darum probier ih den mal. aber was heißt zeitnah abschicken? sobald der blockgeneral rauskommt den anden sofort hinterher schicken?
    gruß, hexe

    Edit beim Insel der Freibeuter meinte ich
    Das heisst so schnell wie möglich nacheinander abschicken das sie im Idealfall gleichzeitig loslaufen, aber es ist eigentlich immer genug spielraum das es auch mit leichter verzögerung klappt, nur wenn der Server überlastet ist und der General mit starker verzögerung losläuft sollte man lieber abbrechen


    Zitat Zitat von Benutzername_2 Beitrag anzeigen
    Als erstes mal, Vielen dank, tolle T-Karten....
    Nur ne kleine Anmerkung zu IDF und da der Block von Lager 2....ist der nicht besser zu machen mit
    45 E-Soldaten (7-11 runden) anstatt mit 52 Soldaten (6-10 runden) ???
    Ist schon etwas besser, klappt aber auch mit normalen Soldaten und so können auch Leute unter Level41 die Karte spielen.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    169
    Welt
    Schneefeuer
    Ok alles klar ich werd´s probiern
    gruß

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Habe ein problem bei Verräter: Die 2. Welle bei 7/8 funktioniert nicht?! habs jetzt 3x probiert und musste jedesmal zurückziehen weil der 250er abgelenkt wurde da der Block zu schnell fertig war.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    956
    Welt
    Grünland
    Wenn der Block zu schnell fertig ist, musst du ihn etwas später losschicken, als du es bisher getan hast.

Antworten
Seite 2 von 42 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.