Seite 1 von 123 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1225

Thema: Level 50+ / Infos zur weiteren Entwicklung

  1. #1
    Wuseler Avatar von freaky
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    LEV
    Beiträge
    303
    Welt
    Grünland

    Level 50+ / Infos zur weiteren Entwicklung

    Diese Woche wird es ein paar neue Infos zur weiteren Entwicklung geben
    Hallo Graubart,

    wann können wir mit den Info´s rechnen? Heute ist schon Freitag.

    lg

    freaky

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    269
    Welt
    Bernsteingarten
    Heute ist schon Freitag.
    .. ja aber die Woche geht bis Sonntag 24 Uhr.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von funkygallo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    London / Frankfurt / Innsbruck
    Beiträge
    657
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von RitterRunkel1 Beitrag anzeigen
    .. ja aber die Woche geht bis Sonntag 24 Uhr.
    Ich/Wir wollen aber auch mal das der Graue wieder ein WE für sich hat, von daher hoffe ich heute kommt mal was in diese Richtung.

    Unser TS3 - Server 79.133.47.6:4180 | Besuch uns falls Lust hast

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    95
    Welt
    Grünland
    man hält angekündigte Termine für das Ankündigen von Terminen nicht ein. Ist doch nichts neues

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    537
    Welt
    Grünland
    Graubart hat sich bestimmt verschrieben und "in Kürze" gemeint

  6. #6
    Wuseler Avatar von Styx2010
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland


    na aber so langsam könnte man ja auch mal...

    ...schreiben....
    Geändert von Styx2010 (13.04.12 um 12:44 Uhr)
    Keine Brille auf... Einfach Bild anklicken !
    Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI(IDODD)

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Also mir würde es schon reichen zu erfahren wann man wieder ohne Risiko AT's spielen kann und auch die Server wieder lagfrei laufen.

    Aufgrund der derzeitigen Probleme kann ich verstehen, dass das Thema Neuerungen keine hohe Priorität hat. War natürlich etwas unglücklich, das Thema für diese Woche auf die Agenda zu setzen.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Österreich/Wien
    Beiträge
    259
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Damata724 Beitrag anzeigen
    Also mir würde es schon reichen zu erfahren wann man wieder ohne Risiko AT's spielen kann und auch die Server wieder lagfrei laufen.

    Aufgrund der derzeitigen Probleme kann ich verstehen, dass das Thema Neuerungen keine hohe Priorität hat. War natürlich etwas unglücklich, das Thema für diese Woche auf die Agenda zu setzen.
    Wann haben Neuerungen schon je hohe Priorität gehabt, ausser wenn man Edelsteine dafür blechen kann natürlich

  9. #9
    Wuseler Avatar von freaky
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    LEV
    Beiträge
    303
    Welt
    Grünland
    Mir sind die Neuerungen wichtiger als alles andere. Probleme gibt es immer.Wird ein Bug behoben kommen 2 neue hinzu. Ist doch nichts Neues. Ich bin seit Oktober 2010 dabei und seitdem ist nicht viel Neues gekommen, außer den Abenteuern. Was reichlich dazu gekommen ist, sind Dinge die mit Edelsteine bezahlt werden können. Wenn jetzt nicht in absehbarer Zeit etwas neues kommt, werden alle, die den Versprechungen geglaubt haben, so wie ich, langsam die Geduld verlieren und sich ein anderes Spiel suchen. Ich habe keine Lust mehr von einem Event zum anderen zu spielen und weiter daran zu glauben, dass etwas Neues kommt. Ich habe bisher einiges in DSO an Euros investiert, nur sehe ich nicht, dass dieses auch gut angelegt wird (Programmierer). Das DSO keine Gewinne abwirft, kann mir keiner erzählen. Alle diese Spiele sind Gelddruckmaschinen, siehe die Slots fürs bauen. Hallo? 2990 Gems für einen Bau Slot? 80% der Leute die mit mir angefangen haben, sind im tiefen des Servers abhandengekommen und glänzen mit Offline. Die Abenteuer haben Sie nicht wieder gebracht und ein Event schon lange nicht.


    Voraussichtlich nach Februar
    • Baulisten-Erweiterung:
      Die Liste, die bisher drei Plätze für Bauaufträge bietet, lässt sich künftig sowohl temporär als auch langfristig auf fünf Plätze erweitern. Die temporäre Erweiterung wird durch einen Button an der Liste selbst aktiviert. Die permanente Erweiterung wird als Item im Shop angeboten werden.
    • Kampfvorschau:
      Die Garnison wird eine neue Option erhalten: Die Kampfvorschau. Abhängig davon, welche Truppen dem General zugewiesen wurden und welches gegnerische Lager selektiert wurde, wird eine Ergebnisabschätzung angezeigt. Dadurch lassen sich Angriffe vorab grob testen und somit überraschend hohe Verluste durch eine bessere Truppenzusammenstellung reduzieren. Die Abschätzung gibt allerdings nur eine Richtung an, das Kampfergebnis wird nicht vorweggenommen.
      Diese Grafik ist eine Vorschau. Das finale Design kann variieren!
    • Überarbeitung des Gebäude-Interfaces:
      Das Detailfenster, das nach dem Anklicken eines Gebäudes erscheint, wird umgestaltet. Dies geschieht im Hinblick auf mehr Übersicht. Einige Aktionen werden in die neue Werkzeugbox (s.u.) ausgelagert. Hinzu kommt die Anzeige der Restzeit, wenn das Gebäude gebufft wurde.
    • Gebäude versetzen:
      Gebäude werden sich in Zukunft versetzen lassen. Damit eine geschickte Planung weiterhin belohnt wird, kostet das Versetzen Ressourcen oder Edelsteine. Die Gebäude behalten beim Versetzten ihre Ausbaustufe. Nach der Maßnahme werden die relevanten Wegzeiten neu berechnet (Strecke zum nächsten Lager oder dem benötigten Rohstofffeld, etc.). Durch die Möglichkeit, Gebäude zu versetzen, kann die Wirtschaft also optimiert werden.
      Diese Grafik ist eine Vorschau. Das finale Design kann variieren!
    • Neu: Die Werkzeugbox (Toolbox):
      Die Toolbox ist ein neues Interface. Hier werden oft genutzte(und künftige) Gebäudefunktionen gesammelt, die entsprechend nicht mehr im Gebäude-Interface auftauchen. Zu den Gebäudefunktionen der Werkzeugbox zählen das Abreißen, das Versetzen und später im PVP das Reparieren beschädigter Bauten.
      Diese Grafik ist eine Vorschau. Das finale Design kann variieren!
    • Überarbeiteter Handel:
      Das Handelsfenster wird nicht mehr in Form eines Chat-Kanals von vielen angezeigt werden, sondern erhält einen eigenen Platz im Spiel. Zusätzlich wird der Handel um neue Funktionen erweitert, die den Komfort steigern. Durch die Überarbeitung werdet ihr auch höhere Mengen als bisher handeln können.
    Das sind Dinge, die ich in den nächsten 1 bis 2 Wochen erwarte.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    208
    Welt
    Windfeuertal
    lol

Seite 1 von 123 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.