Seite 73 von 123 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1225

Thema: Level 50+ / Infos zur weiteren Entwicklung

  1. #721
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden XD
    Beiträge
    410
    Welt
    Grünland
    tja wie immer nichts keine Infos nicht BB eben ^^

  2. #722
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von funkygallo Beitrag anzeigen
    Diese Ankündigung wurde genau vor 2 Jahre am 10.02.11 im Entwicklertagebuch geschrieben.
    Realisiert wurde von den Punkten lediglich das Auktionshaus und die Gildenquests. Es wurde tatsaechlich nichts mehr "entwickelt" im eigentlichen Sinne im Rahmen der letzten 2 Jahre. Bereits damals stand schon fest die Arbeit auf ein Minimum zu reduzieren: Events, die den positiven Nebeneffekt haben, die Spieler zum Euro Investieren anzuregen und die Server immerhin online zu halten.

    Aehnlichkeiten lassen sich hiebei uebrigens bei diversen BigPoint Titeln finden. Dort wird meist auch alle noch vorhanden Kapazitaet genutzt neue Events zu kreieren und die Spieler zur Kasse zu bitten. Eine 'Weiterentwicklung' des Spiels statt der Verwaesserung alter Inhalte wurde mit Release der Open Beta eingestellt.

  3. #723
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MasterFloh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    670
    Welt
    Windfeuertal
    Was wird entwickelt:
    Anno online
    Silent Hunter online
    Might & Magic Heroes online

    und wenn dann noch Zeit ist, Die Siedler online

  4. #724
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Vorletzter Entwicklertagebucheintrag:

    Schätzungsweise Ende 2012 / 1. Quartal 2013
    Weitere Features zu den Gildenquests
    Neues Nachrichtenfenster
    Filter für das Sternmenü
    Nun könnt ihr leichter die Dinge ausblenden, die euch nicht wichtig sind
    PVP
    Also ehrlich, ich weiß gar nicht was ihr habt. Spätestens ende März ist PvP (wenn dann vlt. auch mit 2 Jahren Verzögerung) realisiert. Das ist dann doch der gewünschte Endcontent, der insbesondere lvl 50 Spielern wieder etwas neues bieten wird. Selbst wenn man selber NULL an PvP Interessiert ist wird das neue Kampfsystem, neue Gebäude und neue Warenströme auch dem pazifistischen Siedler Freude bereiten. Ich freu mich da besonders über den Handel.

    Das jetzt auf dem Testserver alle Nachrichten wieder im Postfach angenommen werden ist sicher ein versehen und wird nicht auf den live kommen. Es gibt ja die Übersicht über getätigte Trades, die demnächst entbuggt ist und dann braucht man ganz sicher keine zusätzlichen Nachrichten via Brief, die man annehmen muss oder aber wird diese Option OPTIONAL auch abstellen können. Habe ich Recht Pandur? Außerdem werden endlich alle Waren handelbar sein z.B. 4 Häuser gegen je 500gm oder man wird z.B. einen Hexenturm anfragen können. So les ich das zumindest mal wenn es heißt "der Handel wurde jetzt verbessert" und es damit vergleiche, was Pandur in kürze in Aussicht gestellt hat.

    Also immer den Ball flach halten

  5. #725
    elly_5644
    Guest
    das game ist jetzt offiziel laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang weilig.

  6. #726
    Wuseler Avatar von Thor46
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Bilskirnir
    Beiträge
    403
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kruemelmonter Beitrag anzeigen
    Vorletzter Entwicklertagebucheintrag:



    Also ehrlich, ich weiß gar nicht was ihr habt. Spätestens ende März ist PvP (wenn dann vlt. auch mit 2 Jahren Verzögerung) realisiert. Das ist dann doch der gewünschte Endcontent, der insbesondere lvl 50 Spielern wieder etwas neues bieten wird. Selbst wenn man selber NULL an PvP Interessiert ist wird das neue Kampfsystem, neue Gebäude und neue Warenströme auch dem pazifistischen Siedler Freude bereiten. Ich freu mich da besonders über den Handel.

    Das jetzt auf dem Testserver alle Nachrichten wieder im Postfach angenommen werden ist sicher ein versehen und wird nicht auf den live kommen. Es gibt ja die Übersicht über getätigte Trades, die demnächst entbuggt ist und dann braucht man ganz sicher keine zusätzlichen Nachrichten via Brief, die man annehmen muss oder aber wird diese Option OPTIONAL auch abstellen können. Habe ich Recht Pandur? Außerdem werden endlich alle Waren handelbar sein z.B. 4 Häuser gegen je 500gm oder man wird z.B. einen Hexenturm anfragen können. So les ich das zumindest mal wenn es heißt "der Handel wurde jetzt verbessert" und es damit vergleiche, was Pandur in kürze in Aussicht gestellt hat.

    Also immer den Ball flach halten
    Spielst Du evtl. ein anderes Spiel?
    <a href=http://dsoa.de/profile/view/1943 target=_blank> <a href=http://dsoa.de/static/signatures/1943.jpg target=_blank>http://dsoa.de/static/signatures/1943.jpg</a></a>
    Viele Leute beschweren sich darüber, das sie nicht kriegen was sie wollen,dabei sollten sie froh sein, das sie nicht kriegen, was sie verdienen

  7. #727
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    Ende märz pvp ... ich hätte fast gelacht bis ich gemerkt habe du hast die jahreszahl vergessen ... und nein ich würde nicht mal 10 € auf 2014 oder ganz verwegen 2013 setzten ...

    mal im ernst das spiel wird doch nur noch für anfänger und causal gamer mit null zeit und noch weniger lust das Spielsystem zu durchschauen entwickelt ...
    Beweise gefällig?

    1. Shop gebäude die inzwichen jede 2 ressource aus "luft" produzieren (Fleisch, kohle, Getreide, Wasser, Siedler über schule statt brot und für die ganz reichen sogar kupfer eingeschränkt)
    2. Miniabenteuer 1 auf dem testserver das 2. schon ausgelesen (siehe siedler vision) mit massig exp für relativ geringe verluste ...der kleine at snack für zwichen durch
    3. 1 jahr um ein neues Tutorial für einsteiger zu entwickeln ... wie bin ich damals auf Grünland lvl 30 geworden ohne diese Zeuch
    4. Krampfhafte Fixierung auf das At die Nordmänner welches doch nur einen Sinn hat möglicht mit tempo 200 auf max lvl zu kommen (gerne auch nordis mit dias gekauft nicht war bb?) anstatt mal anspruchsvollere At zu überarbeiten oder so hart wie es klingt das AT "Die Nordmänner krass zu nerfen
    5.Luxuswaffen als einfaches at anhängels statt deren produktionskette !!!! SINNVOLL!!!! zu implementieren ...


    ach ja und zu den Leuten die sich über das LvL-Cap aufregen sollte bb das jetzte einfach mal auf lvl 100 erhöhen was vollkommen utopisch ist werden garantiert irgendwelche ganz Coolen ausrechen wieviele nordis sie dafür spielen müssen und den RIESEN berg exp für dieses lvl innerhalb von gefühlt 1 monat geschafft haben den was nützen 1 million drölf k lvl wenn sich dahinter nix verbirgt?

    Was muss her fragt ihr euch jetzte sicherlich? Die antwort besteht aus nur 3 Buchstaben.... Tadda jetzt kommts PVP!!!

    Warum gerade das ?

    1. Wie immer im krieg ob real oder virtuell werden damit unmengen an nicht genutzten Rohstoffen verbrannt
    2. Gib den Spielern eine Art Online Penis -meter siehe Ranglist , pvp-stufe Archievments und die leute geben alles um statt platz 11242 endlich platz 11241 oder gar die nummer 1 des servers zu sein
    3. es lohnt sich auch für BB da viele merken das man ohne schnelle Generäle , Veteran und ähnliches shop gedöns nicht mehr leben kann werden dias auch mal wieder ausgegeben denn ehrlich an alle die schon seit einem jahr lvl 50 sind gebt ihr noch groß dias aus man hat ja schon alles was man WIRKLICH braucht
    4. Spannung ix ist öder als immer wieder mechanisch das selbe zu machen zum beispiel weis ich aus dem kopf IDF 8. Angriff 80 Rekruten 170 E soldaten die waldfalle wird mit zerstört... Gähn ... aber im pvp habe ich spannung und überraschung hat der typ reiter oder kanonen mit soll ich das dicg mit soldaten angreifen wird er meinen genral ganz oben rechts bemerken wo meine Soldaten drin sind.... jedes PvP-AT ist anders als das vorangegangen wird dadurch trotz selber umgebung nie langweilig


    ich habe fertsch glaube ich zumindest

  8. #728
    Siedler Avatar von Nosliw
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Am Sandkasten gleich rechts um die Ecke
    Beiträge
    80
    Welt
    Grünland
    thx@ Imseos für dein post *daumen hoch*

  9. #729
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    nosliw du lebst noch ? dachte du wärst inaktiv....

  10. #730
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kassiopeija
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    587
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Imseos Beitrag anzeigen
    4. Spannung ix ist öder als immer wieder mechanisch das selbe zu machen zum beispiel weis ich aus dem kopf IDF 8. Angriff 80 Rekruten 170 E soldaten die waldfalle wird mit zerstört... Gähn ... aber im pvp habe ich spannung und überraschung hat der typ reiter oder kanonen mit soll ich das dicg mit soldaten angreifen wird er meinen genral ganz oben rechts bemerken wo meine Soldaten drin sind.... jedes PvP-AT ist anders als das vorangegangen wird dadurch trotz selber umgebung nie langweilig
    nunja, Späher ins feindliche Lager schicken, dessen Aufstellung in den Kampfsimulator übernehmen, der simuliert einem die besten Angriffsformation, 100% win.

    ich hoffe es kommt nicht so denn das wäre wirklich langweilig

Seite 73 von 123 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.