Seite 3 von 123 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1225

Thema: Level 50+ / Infos zur weiteren Entwicklung

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Österreich/Wien
    Beiträge
    259
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Adabar Beitrag anzeigen
    Nach meiner Meinung war die Informationspolitik zwischenzeitlich schon mal sehr gut. Mittlerweile wird leider von BB wieder viel zu wenig "Aktuelles" veröffentlicht oder zu gut in den Tiefen des Forums oder bei Twitter etc. versteckt. Diese Politik kann nicht gut sein. Totschweigen hat bisher noch nie zu einem dauerhaften Erfolg geführt.
    Wo es nichts zu berichten gibt wird auch nichts kommen. Zur Zeit sieht es mehr danach aus als würde man aus Siedler Online noch soviel Geld rauspressen wie geht, tja und dann ....... :-( Amen

  2. #22
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Jetzt ist erstmal Wochenende.
    Stülpt euch schonmal vorsichtshalber die Fingerhüte über, um Blasen zu vermeiden...^^
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  3. #23
    Adabar
    Guest
    Zitat von Skinsoldier:
    Wo es nichts zu berichten gibt wird auch nichts kommen. Zur Zeit sieht es mehr danach aus als würde man aus Siedler Online noch soviel Geld rauspressen wie geht, tja und dann ....... :-( Amen
    Dem muss ich leider widersprechen. Das Spiel läuft jetzt wieder relativ stabil und vor allem ist mir kein Online Spiel bekannt, wo man auch ohne den Einsatz von Geld nicht merklich eingeschränkt wird. Allerdings muss man dann mit wesentlich längeren Aufbauzeiten leben. Das BB mit erweitereten Kaufangeboten versucht seinen Umsatz zu erhöhen ist nur legitim. Trotzdem sollte BB die Informationspolitik dringend überdenken, damit solche Diskussionen gar nicht erst aufkommen.
    Geändert von Adabar (13.04.12 um 17:43 Uhr)

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    154
    Welt
    Grünland
    Mal abwarten wie lange Deine Geduld reicht *frechgrins*

    Auf jeden Fall ein dickes Respekt die solange wie ich durchgehalten haben... - Will aber gar nicht wissen was diese Leute über BB denken :P

  5. #25
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    schon lustig

    am ostern hieß es, dass BB auch feiertage hat, daher sollte man bis nach ostern warten. jetzt heißt es die woche geht bis Sonntag 23:59:59 Uhr.

    manche können sich echt nicht auf eine sache einigen.


    früher oder später wird BB VIELLEICHT uns was mitteilen

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Adabar Beitrag anzeigen
    Zitat von Skinsoldier:


    Dem muss ich leider widersprechen. Das Spiel läuft jetzt wieder relativ stabil und vor allem ist mir kein Online Spiel bekannt, wo man auch ohne den Einsatz von Geld nicht merklich eingeschränkt wird.
    Ich denke du solltest mal deine Einstellung überdenken, die "bei mir läuft alles stabil" Mentalität nervt gewaltig! Kannst du dir denn nicht auch mal vorstellen das es Spieler gibt bei denen eben nicht alles Super ist und stabil läuft? Ich habe derzeit auch keine größeren Probleme, aber kann man denn nicht auch mal an andere denken?

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    269
    Welt
    Bernsteingarten
    die woche geht bis Sonntag 23:59:59 Uhr.
    Ist nun einmal eine Tatsache.......

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    376
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Siggi_Leumund Beitrag anzeigen
    Mal abwarten wie lange Deine Geduld reicht *frechgrins*

    Auf jeden Fall ein dickes Respekt die solange wie ich durchgehalten haben... - Will aber gar nicht wissen was diese Leute über BB denken :P
    durchhaltevermoegen? findest du es im allgemeinen gut, wenn menschen sich eine lange zeit lang vertroesten lassen?
    es ist schade, dass manche leute sich veraeppeln lassen. noch trister wird die sache, wenn man dies auch noch toll findet.

    wenn man entschuldigungen sucht, findet man auch welche. aber wer seit ueber einem jahr entschuldigungen akzeptiert, sollte nicht ueber die unfaehigkeiten anderer diskutieren, sondern als aller erstes ueber selbst und seine handlungen nachdenken. denn nur wenn ein problem, als ein eigenes erkannt wird, hat man wieder die moeglichkeit diese in angriff zu nehmen.
    Geändert von JuanJano (13.04.12 um 18:32 Uhr)

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    154
    Welt
    Grünland
    Finde es nicht toll ist halt nur psychologisch hochinteressant und ich hoffe auch das die Leute eine mentale Pause in der Zwischenzeit eingelegt haben.

    Und Diskussionen führe ich schon lange nicht mehr - vor allem nicht im Forum. Weil die Leute sich ja lieber gegenseitig zerfleischen anstatt...

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    376
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Siggi_Leumund Beitrag anzeigen
    Und Diskussionen führe ich schon lange nicht mehr - vor allem nicht im Forum. Weil die Leute sich ja lieber gegenseitig zerfleischen anstatt...
    kein durchhaltevermoegen fuer diskussionen? da ist der groschen anscheinend schon mal gefallen.
    will dich und auch keinen anderen damit angreifen. das ist jedoch nun mal meine meinung.
    keiner weiß wie am spiel entwickelt wird. sich selbst zu entwickeln, steht jedem frei. bin aber nicht der einzige der noch was dafuer tun muss.

Seite 3 von 123 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.