Seite 121 von 123 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1225

Thema: Level 50+ / Infos zur weiteren Entwicklung

  1. #1201
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  2. #1202
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    873
    Welt
    Apfelhain
    es gab in den letzten 3 Jahren, in denen ich DSO spiele, SO viele gute Vorschläge/Hinweise, wie/warum eine Levelcap Anhebung für DSO sinnvoll wäre, mit Kosten/Nutzen-Gedanken und allem.

    mir ist inzwischen völlig schleierhaft, warum BB so auf Gedeih und Verderb an der DSO Levelcap festhält. So programmatisch daran festhält. Anders kann ich es kaum mehr sehen. Störrisch, beharrlich, programmatisch wird daran festgehalten. Egal, was jahrelang Spieler für Gedanken da mit reingeben, egal, ob tolle Mitspieler, die oft wichtige Stützen in der jeweiligen Community sind, irgendwann einfach gehen. Mit reiner Logik kann ich es nicht mehr betrachten.
    Geändert von Klaex (16.11.14 um 11:03 Uhr)

  3. #1203
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Eigentlich wäre es ja jetzt mit dem Expeditionssystem eine ideale Gelegenheit das Levelcap anzuheben.
    Schließlich brauch man dafür neue Gebäude und könnte diese quasi ab lv 55, 60 oder irgendwo in dem Bereich freispielen.
    Zum freischalten der 3 Inseln könnte man später dann wieder den Level anheben etc.
    Warum man diese Möglichkeit nicht nutzt ist mir schleierhaft. Ebenso sollten die Event- bzw. Bonusgebäude einen höheren Level erhalten damit man quasi erst seine Insel aufbauen und leveln muss bevor man in den Genuss dieser Gebäude kommt. Dann würde man während eines Events notfalls schon einmal Gebäude für die Zukunft sammeln. Aber BB wird ja schon wissen was sie tun.
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  4. #1204
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von Octavius Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre es ja jetzt mit dem Expeditionssystem eine ideale Gelegenheit das Levelcap anzuheben.
    Schließlich brauch man dafür neue Gebäude und könnte diese quasi ab lv 55, 60 oder irgendwo in dem Bereich freispielen.
    So wie damals mit den Schneidern die erst für Only-50er gedacht waren ? Und dann ein riesen Aufschrei durch die Com ging den größten Teil der Spielerschaft damit auszuschließen ?

  5. #1205
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Rosenauge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Octavius Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre es ja jetzt mit dem Expeditionssystem eine ideale Gelegenheit das Levelcap anzuheben.
    Schließlich brauch man dafür neue Gebäude und könnte diese quasi ab lv 55, 60 oder irgendwo in dem Bereich freispielen.
    So wie damals mit den Schneidern die erst für Only-50er gedacht waren ? Und dann ein riesen Aufschrei durch die Com ging den größten Teil der Spielerschaft damit auszuschließen ?
    Dafür ist jetzt nach all den Jahren der größte Teil wohl auf 50. Und für unter 50er wäre das ein guten Anreiz, weiter zu leveln.
    Aber so eine Lösung wäre BB sicher zu einfach, da finden die bestimmt was besseres.

  6. #1206
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Octavius Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre es ja jetzt mit dem Expeditionssystem eine ideale Gelegenheit das Levelcap anzuheben.
    Schließlich brauch man dafür neue Gebäude und könnte diese quasi ab lv 55, 60 oder irgendwo in dem Bereich freispielen.
    Klasse ... wie stelle ich mir das vor?

    Also ich verstehe: Die neuen Gebäude erst freischalten mit Level 55 oder noch weiter oben?

    Gut ... dann spielen wir bis Level 55 oder so mal ohne allem weiter und dann fangen wir mit Expeditionssystem an ... weils vorher ja gar nicht geht ... wie auch? Ohne Truppen die erst in einem Gebäude produziert werden können das erst mit Level 55 freigeschaltet wird?

    Die Idee konsequent umgesetzt könnte aber auch anders verwirklicht werden ... Update erst wenn zumindest 1 Spieler auf Level 55 ist, erst dann müssen auch alle anderen die rein garnichts davon haben aber alle Bugs und Systemabstürze die mit dem Update kommen mittragen.

    Naja ... aber vielleicht ergibt sich bis dahin die Möglichkeit das ganze ja nochmals zu überdenken, besser zu gestalten und vielleicht den ein oder anderen Bug auszubessern

  7. #1207
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von OberHurtig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Octavius Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre es ja jetzt mit dem Expeditionssystem eine ideale Gelegenheit das Levelcap anzuheben.
    Schließlich brauch man dafür neue Gebäude und könnte diese quasi ab lv 55, 60 oder irgendwo in dem Bereich freispielen.
    Klasse ... wie stelle ich mir das vor?

    Also ich verstehe: Die neuen Gebäude erst freischalten mit Level 55 oder noch weiter oben?

    Gut ... dann spielen wir bis Level 55 oder so mal ohne allem weiter und dann fangen wir mit Expeditionssystem an ... weils vorher ja gar nicht geht ... wie auch? Ohne Truppen die erst in einem Gebäude produziert werden können das erst mit Level 55 freigeschaltet wird?

    Die Idee konsequent umgesetzt könnte aber auch anders verwirklicht werden ... Update erst wenn zumindest 1 Spieler auf Level 55 ist, erst dann müssen auch alle anderen die rein garnichts davon haben aber alle Bugs und Systemabstürze die mit dem Update kommen mittragen.

    Naja ... aber vielleicht ergibt sich bis dahin die Möglichkeit das ganze ja nochmals zu überdenken, besser zu gestalten und vielleicht den ein oder anderen Bug auszubessern
    das denke ich mal eher nicht. die bugs werden, wie immer, zeitnah nach freischaltung gefixt werden. sozusagen in kürze.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  8. #1208
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    226
    Welt
    Schneefeuer
    Die Idee von Octavius finde ich recht gut!

    An alle die dann sagen "wir werden ausgeschlossen" weil unter dem jeweiligen Levelcap:

    Glaubt Ihr, wir heutigen Fuffies haben am Anfang alles vor die Füße gelegt bekommen? Auch wir mussten uns mehr als viel erarbeiten...
    Oder meint Ihr, wir konnten zb genau so Ritter spielen, wie die "Großen" damals?

    Wie soll denn bitteschön BB was an dem Levelcap ändern, wenn dann die "kleinlevlige Community" schreit ""wir wollen aber auch und fühlen uns ausgeschlossen"?

    Irgendwas MUSS man ja schließlich iwann mal den "Großen" vorbehalten, was die "Kleinen" nicht haben bzw sich erst erspielen müssen...sonst ist ein Levelcap von 1 - 50 ebenso sinnfrei wie eine Erhöhung auf 51 - 60 zb...
    Geändert von Knuti20 (16.11.14 um 18:40 Uhr)

  9. #1209
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald

    Na, wisst ihr nun immer noch nicht, warum es keine Levelerweiterung geben wird?
    ich halt mal an dem glauben fest, dass da einer im stillen kämmerlein bereits an einer communityvertretbaren lösung bastelt. was soll ich auch sonst tun...?
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  10. #1210
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    naja erstmal das neue live experiment überleben dann xmas und im neuen jahr dann mal gedanken darüber machen so sieht die road map bis ende januar aus.... und weiter weiß hier sowieso keiner was passieren wird^^

Seite 121 von 123 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.