Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einstellung: Gebäude nicht buffbar

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Windfeuertal

    Einstellung: Gebäude nicht buffbar

    Hi

    Ich habe immer wieder das Problem, dass irgendwelche Leute meine Insel besuchen und Gebäude buffen, diese Lager aber voll sind. Somit ist der Buff völlig umsonst.
    Es wäre toll, wenn man eine Einstellung bei jedem Gebäude hätte, dass es von Freunden gebufft werden kann oder eben nicht.
    Wenns nicht buffbar ist, bleibt es einfach dunkel, und hellt eben nicht auf, wenn er meine Insel besuch und seine Körbe, Stulle, usw, angewählt hat.

    MfG

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.483
    Welt
    Apfelhain
    mit zzz kann man das den anderen ganz gut mitteilen - sinnvoller ist natürlich das Lager nicht vollaufen zu lassen - verhöker das zeug und lass lieber Dich vollaufen
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Windfeuertal
    Ich möchte den Vorschlag nochmal hervorbringen.
    Das Problem mit dem zzz ist, dass wenn das Lager voll ist und man ein Gebäude auf zzz macht, dass es nicht angezeigt wird, da es ja sowieso grad nichts tut.
    Außerdem kommt es ja vor, dass ein Lager fast voll ist, also nur noch 500 oder so fehlen, dann möchte man das Gebäude aber nicht schlafen legen.

    Das Argument, das Lager nicht voll laufen zu lassen zieht auch nicht bei mir, weil zu meinem Spielstil und -spaß gehört, volle Lager zu haben. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.