Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist deine Meinung zur Erweiterung der Bauliste?

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin für die Erweiterung wie aktuelle auf dem Testserver und bereit dafür zu zahlen

    12 5,11%
  • Ich bin für die Erweiterung wie aktuelle auf dem Testserver, aber nicht bereit dafür zu zahlen

    64 27,23%
  • Ich bin für parallele Baulisten und bereit dafür zu zahlen

    52 22,13%
  • Ich bin für parallele Baulisten, aber nicht bereit dafür zu zahlen

    87 37,02%
  • Ich bin gegen eine Erweiterung der Baulisten

    20 8,51%
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Die geplante Erweiterung der Bauliste und wie sie sein sollte!

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    NRW, Raum Köln-Bonn
    Beiträge
    243
    Welt
    Goldenau

    Die geplante Erweiterung der Bauliste und wie sie sein sollte!

    Hallo BB,
    ich hab mir heute auf dem Testserver die geplante Erweiterung der Bauliste angeschaut

    Sorry, aber über die Umsetzung kann ich nur den Kopf schütteln! Wo ist da der Nutzen? Das ich, bevor ich das Spiel verlasse, nochmal drei Objekte mehr einplane? Und die 60 Minuten temporäre Erweiterung? Wofür soll die gut sein?

    Ich sitze ohnehin vor dem Computer - ob ich da alle 10 Minuten ein paar neue Objekte in die Bauliste stelle oder alle 20 Minuten bringt praktisch gar nichts.

    Sinnvoll wäre eine Erweiterung, die mir das parallele Bauen erlaubt.

    D.h. eine Erweiterung der Bauliste müsste so aussehen, das ich neben der normalen Bauliste nochmal 1, 2 oder 3 weitere Slots habe, die parallel zu meiner normalen Bauliste abgearbeitet werden. Oder bis zu drei temporäre Slots dazukaufen kann, die jeweils eine Stunde parallel Bauaufträge abarbeiten. D.h. ich könnte maximal bis zu 7 Bauaufträge gleichzeitig am laufen haben.

    Dafür könnte man sich überlegen, Edelsteine auszugeben

    Jetzt denkt mal scharf nach, wenn ihr Einnahmen generieren wollt!

    Update: Bei den zu erwartenden Preisen für die permanente und temporäre Erweiterung der Baulisten fände ich eher akzeptabel, wenn es nicht zusätzliche Slots, sondern zusätzliche, parallele Baulisten geben würde

    Geändert von hal3390 (11.05.12 um 16:28 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    468
    Welt
    Grünland
    Nutze doch bitte die existierenden "Heulthreads" zu dem Thema.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Ich bin für parallele Baulisten und bereit dafür zu zahlen...
    ...wenn sie nicht so völlig überteuert beim Kaufmann zu bekommen sind wie auf dem Testserver...
    ...und man diese hässliche Scrolleigenschaft entfernt.
    Auch hier nochmal: Die gesamte Bauleiste auf eine Größe von 25-50% verkleinern und bei Mouseover zu 100% aufzoomen lassen.
    Der Preis ist mir hierbei nicht sooo wichtig, wie die Optik.

    Grüße
    Hoffy
    Geändert von Hoffy (11.04.12 um 20:22 Uhr)

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    NRW, Raum Köln-Bonn
    Beiträge
    243
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Lonestar Beitrag anzeigen
    Nutze doch bitte die existierenden "Heulthreads" zu dem Thema.
    Wer heult denn???

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    65
    Welt
    Grünland
    Wäre bereit dafür zu bezahlen wenn das ganze Game klappen würde. Aber dann auch nicht diese riesige Abzocke. Die Hälfte wäre ok.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Ob nun parallel oder so wie jetzt sind ist mir eigentlich egal.
    Hauptsache ich kann morgens mehr Aufträge einstellen bevor es los zur Arbeit geht.
    Dabei würde ich gerne anmerken das ich dankbar wäre:
    - wenn die Bauliste doch ein bisschen günstiger angeboten werden würde. Sagen wir mal so 1500 bis 2000 gems
    - wenn das Problem mit der Bauliste und der letzten Baugenehmigung bis zur Einführung der erweiterten Baulisten behoben wird
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    NRW, Raum Köln-Bonn
    Beiträge
    243
    Welt
    Goldenau
    Anscheinend habe ich recht mit meiner Aussage: Geld verdienen kann BB nur mit der von mir vorgeschlagenen Implementierung

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von hal3390 Beitrag anzeigen
    Anscheinend habe ich recht mit meiner Aussage: Geld verdienen kann BB nur mit der von mir vorgeschlagenen Implementierung
    Und das schliesst du aus 34 Teilnehmern? Ich braeucht nur schnell 5-10 Leute aus meiner Gilde anzufixen, dass sie fuer die erste Option klicken und damit das komplette Ergebnis kippen. Warte einmal 200-300 Votes ab, wie es bei anderen Umfragen war - dann hast du ein eindeutigeres Ergebnis.

    Es ist irgendwie lustig, wie Leute meinen, dass wenn 9 Votes fuer ihre Sache sind und keiner dagegen, dass das repraesentativ waere.
    Natuerlich ist deine Parallelvariante die beste der derzeitigen Loesungen - aber ob das so einfach realisierbar ist und BB Geld fuer eine 2te Bauleiste nimmt statt eine Erweiterung wage ich leider zu bezweifeln. Lasse mich aber wie immer gern eines besseren belehren.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Chimere79 Beitrag anzeigen
    Und das schliesst du aus 34 Teilnehmern? Ich braeucht nur schnell 5-10 Leute aus meiner Gilde anzufixen, dass sie fuer die erste Option klicken und damit das komplette Ergebnis kippen. Warte einmal 200-300 Votes ab, wie es bei anderen Umfragen war - dann hast du ein eindeutigeres Ergebnis.

    Es ist irgendwie lustig, wie Leute meinen, dass wenn 9 Votes fuer ihre Sache sind und keiner dagegen, dass das repraesentativ waere.
    Natuerlich ist deine Parallelvariante die beste der derzeitigen Loesungen - aber ob das so einfach realisierbar ist und BB Geld fuer eine 2te Bauleiste nimmt statt eine Erweiterung wage ich leider zu bezweifeln. Lasse mich aber wie immer gern eines besseren belehren.
    Nicht zu vergessen, die 99% der Spieler, die (fast) nie ins Forum gehen.^^
    Nein, representativ kann so eine Umfrage nicht sein, aber vielleicht sieht BB ja dennoch Verbesserungsmöglichkeiten hier.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

    Grüße
    Hoffy

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    481
    Welt
    Apfelhain
    Ich würde für den letzten Punkt deiner Umfrage stimmen, wenn da stünde: BLE ist mir egal. Dagegen kann man wohl nicht sein, oder?
    Schliesslich sollen unsere jungen/naiven Mitspieler den Umgang mit Geld ( oder äquivalent mit Edelsteinen ) noch lernen.

    Gruß
    Foxy
    ...es heißt Marmor und Mine *kruzifixnochamal*

    ..stell dir vor, du triffst den 'epic slot' und bekommst Salpeter...

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.