Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @BB_Pandur |

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    83
    Welt
    Windfeuertal

    @BB_Pandur |

    Da ich dir, warum auch immer keine Private Nachricht schreiben kann, du aber den alten Thread geclosed hast, muss ich leider einen neuen eröffnen:

    Hallo zusammen

    Ich fühle mich ein wenig bestalked..

    Wir schreiben derzeit ein News-Update, bitte kurz Geduld.

    Grüße
    BB_Pandur
    Ein "News-Update" ist, wenn ich sehe bis jetzt ncith erschienen. Es ging mir doch in meinem Beitrag nicht darum zu meckern, sondern ich wollte auf vernünftige Art hier darauf hinweisen, das es euch einiges erspart, wenn man "zeitnah" schnell eine News schreibt, das die Server off gehen.

    Klar, jeder hat es slebst mitbekommen. Aber ein kleines Pup-up kurz vor dem runterfahren ingame, sowie die kurze Nachricht auf der Startseite kostet euch nichts, außer 30 skeunden arbeit, erspart aber das gejammere hier im Forum.

    Mag ja sein, das es dieses Thema hier schon goibt, aber es wird geflissentlich weiterhin entweder ignoriert, oder es wurde einfach nicht entdeckt (was ich mir nicht vorstellen kann)

    Also....Kritikpunkt: Informationsfluss an die User :-)))

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Mittsommerstadt
    Coolsporty olle Stalkerin :-o

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    83
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bubuuhu Beitrag anzeigen
    Coolsporty olle Stalkerin :-o
    still, sonst bist du der nächste....^^

  4. #4
    Wuseler Avatar von Quex24
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pennerhausen
    Beiträge
    142
    Welt
    Steppenwald
    an wem soll man denn sonst rum jammern, wenn es an einem selbst nichts zu jammern gibt? jammern ist des kleingeistes liebste beschäftigung...und ich hab urlaub
    ewiglich sagt der NICHTSWISSENDE: "Du hast keine Ahnung!"

    "Das Löschen eigener Kommentare dient nur zur Ablenkung und Vertuschung des eigenen Unvermögens. Die daraus resultierende Unsicherheit würden in einem direkten Kontakt auch das Wort der Auseinandersetzung meiden. ES LEBE DAS WORLDWIDEWEB...in dem ich Gandalf sein darf, auch wenn ich eigentlich als Golum geboren wurde!"

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Hehe, da dein alter Beitrag so schnell zu war hab ich mein Senf hier hinterlassen
    Feedback zur Stellungnahme / News

    Ganz neu ist das Thema nicht, auch vor meiner Zeit bei DSO haben da schon viele was zu gesagt. Einwenig scheint es auch gebracht zu haben. Einwenig.

    Hatte auch ich auch mal als Vorschlag gepostet
    Kommunikationspolitik verbessern / Aktuelle Situation
    "Wir monetarisieren all die Schwächen der Leute..."
    ...We are monetizing all the weakness of people," Weidemann says, turning his talk toward the seven biblical sins, and how these can be turned into hard cash... Quelle: GDC Europe Interview mit: Teut Weidemann lead designer of Settlers Online
    >DSO - Zahlen, Daten, Fakten<> Offene Fragen an Blue Byte ~closed~ <> Offene Fragen an BB - Liste / Frage und Antwort Zusammenfassung<
    [Bild meiner Foren-Verwarnung auf Wunsch von Blue Byte entfernt.]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.