Umfrageergebnis anzeigen: Würde ihr ein nicht-browserbassierendes Siedler 8 kaufen?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall

    13 46,43%
  • Nein

    14 50,00%
  • Kommt drauf an... (bitte Bedingung unten hinschreiben)

    1 3,57%
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Siedler online: Geht die Siedler Reihe noch weiter?

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    87
    Welt
    Tuxingen

    Siedler online: Geht die Siedler Reihe noch weiter?

    Hallo,

    ich komem gleich zur Sache: Würdet ihr ein nicht-Browserbassierendes Siedler 8 kaufen?

    Ich finde Siedler online super, aber das Proble an Siedler online ist, dass seit dem kein anderes Siedler erschienen ist. Siedler 7 lieg jetzt schon über 2 Jahr zurück.

    Dies finde ich ziemlich schade. So eine ganze Reihe kann nicht einfach durch ein Browserspiel ersetzt werden. Schon allein deshalb nicht, weil man Siedler online nicht am Stück spielt, sondern immer nur ca. 5 Minuten und dann neue Aufträge gibt.

    Also: Würded ihr ein neues Siedler 8 kaufen (Offlinemodus vorrausgesetzt)?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    die siedler reihe hat mit siedler online eigentlich nichts zu tun, klar beides ist siedler aber das sind mit sicherheit ganz verschiedene teams die jeweils ihr eigenes ding machen, so lange siedler erfolgreich ist wirds auch weitere fortsetzungen geben

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    451
    Welt
    Goldenau
    Das wird sehr schwer wieder mit einem neuen Siedler Teil an alte erfolge anzuknüpfen.Besonders nach dem desaster mit Siedler 7 und dem neuen Kopierschutz.Wer sich zurück erinnern kann war der Start von Siedler 7 auch kein zuckerschlecken gewesen für Ubisoft ,ungefähr so wie wir es mit dem Osterevent hatten.Teilweise konnte man nicht spielen an einem kompletten Osterwochenende,weil die Server in die Knie gegangen sind und den brauchte man um überhaupt spielen zu können.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ubisoft da noch einen Teil rausbringt.Ist jetzt meine persönliche Prognose
    Ich wünsche mir 100 % Sicherheit aller Accounts. Jeder sollte über seine geopferte Zeit selbst bestimmen können und nicht durch einen Zonenfehler entschieden werden. Sagt nein zum Zonenfehler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.