Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wofür ist die Melde-Funktion im Forum da?

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    unter der CPU links neben der Mäusefamilie
    Beiträge
    820
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Chimere79 Beitrag anzeigen
    Aufs Dreieck klicken -> Begruendung schreiben -> abschicken.

    So wie man eben Beitraege meldet - aber da schon jeder 2te Post in nem Whitescreen endet und man ihn neu tippen darf, da man mal wieder das Strg + C vergessen hat waere auch das ned verwunderlich ^^
    Hm okay, da hab ich eigentlich weniger Probleme damit. Sicher ist mir das auch schon öffters einmal passiert, bei einem normalen Beitrag das die Seite weiß blieb und der Beitrag durch das zurückwandern dann verschwunden ist - das ist def. sehr ärgerlich - wohl wahr. Nein, aber mich hat das nur verwundert, weil i.d.R. lesen wir euere Forenreports und nehmen sie auch ernst, bzw. werden sie von den in den jeweiligen Forenbereichen zuständigen MOD sowie auch von BB bearbeitet. Es hätte ja sein können, das du sie evtl. per PN meldest, denn das erschloß sich mir aus deinem Beitrag nicht so ganz. Daher die Frage... Aber ich werde das def. mal intern vermerken, das die Funktionalität geprüft wird.
    Geändert von MOD_Ratzefatz (10.04.12 um 16:18 Uhr)

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    376
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Ratzefatz Beitrag anzeigen
    Daher die Frage... Aber ich werde das def. mal intern vermerken, das die Funktionalität geprüft wird.
    was mit bugmeldungen passiert, ist doch bekannt

  3. #13
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von JuanJano Beitrag anzeigen
    was mit bugmeldungen passiert, ist doch bekannt
    Tsss...tsss... Was Trolle machen, ist auch bekannt
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.