Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grafikdatei der kompletten, eigenen Insel

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten

    Grafikdatei der kompletten, eigenen Insel

    Moin,gibt es einen Weg oder jemanden der meine eigene (komplette) Insel als Grafikdatei speichern kann
    Möglichst groß in der Auflösung....
    Geändert von BlackSymphony (09.04.12 um 19:02 Uhr)

  2. #2
    Wuseler Avatar von Spartaner
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Bei meiner Gilde
    Beiträge
    169
    Welt
    Grünland
    Das kannst du auch selber, einfach mehrere Screenshots von deinen Sektoren machen und dann einfach mit Bildbearbeitungsprogramm überlappen lassen sodass ein großes zusammengefügtes bild entsteht. Andere Methode wüsste ich jetzt nicht...
    Mit Freundlichen Grüßen, Spartaner | Offizier der DSO Elite

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Wenn der Monitor/die Auflösung groß genug ist gehts auch am Stück.
    Es gibt auch eine Möglichkeit die Auflösung vom Desktop höher als die Ausgabeauflösung einzustellen. Damit sollte es auch gehen.
    Nur frag mich bitte gerade nicht wie und wo und ob der Screenshot dann auch tatsächlich vom gesammten Desktop gemacht wird, hab das noch nie versucht.
    "Wir monetarisieren all die Schwächen der Leute..."
    ...We are monetizing all the weakness of people," Weidemann says, turning his talk toward the seven biblical sins, and how these can be turned into hard cash... Quelle: GDC Europe Interview mit: Teut Weidemann lead designer of Settlers Online
    >DSO - Zahlen, Daten, Fakten<> Offene Fragen an Blue Byte ~closed~ <> Offene Fragen an BB - Liste / Frage und Antwort Zusammenfassung<
    [Bild meiner Foren-Verwarnung auf Wunsch von Blue Byte entfernt.]

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
    Das kannst du auch selber, einfach mehrere Screenshots von deinen Sektoren machen und dann einfach mit Bildbearbeitungsprogramm überlappen lassen sodass ein großes zusammengefügtes bild entsteht.
    Wäre mit zu viel Arbeit, und qualitativ (bei meinen Kenntnissen) nicht ausreichend genug.

    Zitat Zitat von Uze1 Beitrag anzeigen
    Wenn der Monitor/die Auflösung groß genug ist gehts auch am Stück.
    Es gibt auch eine Möglichkeit die Auflösung vom Desktop höher als die Ausgabeauflösung einzustellen. Damit sollte es auch gehen.
    Nur frag mich bitte gerade nicht wie und wo und ob der Screenshot dann auch tatsächlich vom gesammten Desktop gemacht wird, hab das noch nie versucht.
    Bei meinem Monitor gehts aktuell nicht auf diesem Weg.

    Hat jemand noch andere Vorschläge oder kann das jemand auf diesem Weg anfertigen auf Anfrage?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.