Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wege produktionsstätte - lager

  1. #1
    Wuseler Avatar von Lucyver
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    427
    Welt
    Goldenau

    wege produktionsstätte - lager

    in letzter zeit habe ich bemerkt, dass ich bei einigen ressoucen plötzlich engpässe habe, wo vorher eine überproduktion vorhanden war. produktionszeit und wege zum lager laut gebäudeauskunft unverändert.

    nun ist mir aufgefallen, dass bei mir z. b. siedler ihre siloproduktion von sektor drei in ein lager ganz oben in sektor 4 schleppt und auf dem weg mindestens 5 lager links liegen lässt. ebenso siedler aus meinen wassermühlen in sektor 9, die ihr zeug in lager in sektor 2 schleppen und ebenfalls mehrere lager auf dem weg unbeachtet lassen.

    haben noch andere das problem? wie wäre es zu beheben? abreißen ist bei gebäuden auf stufe 4 und 5 keine option.

    falls der thread hier falsch plaziert ist, bitte verschieben.
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Probier mal die Produktion anzuhalten und wieder neu zu starten. Das hat zumindest bei mir geholfen.

  3. #3
    Wuseler Avatar von Lucyver
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    427
    Welt
    Goldenau
    hat nichts genutzt. :-(
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.