Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: [Tux] stellt sich vor

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen

    Thumbs up [Tux] stellt sich vor

    Hallo ihr fleißigen Wusler!

    Am 06.04.12 haben wir die Gilde Tuxingen [Tux] gegründet. Unser Ziel ist es, in geselliger Runde, dieses Spiel ohne Einsatz von realem Geld zu meistern. Dies erreichen wir durch sehr viel Geduld, diszipliniertes Siedeln, gegenseitige Hilfe und natürlich durch den Handel mit anderen Spielern.
    Spaß am Spiel, jederzeit freundliches Auftreten im Spiel und in allen Chats sind für uns oberstes Gebot. Das Realleben hat bei uns jederzeit Vorrang.

    Wenn du gleiche Ziele verfolgst, Freundlichkeit und Geduld zu deinen Tugenden zählt und du netten Anschluss im Spiel suchst, so freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

    Schreibe uns einfach hier im Forum oder im Spiel an und wir setzten uns mit dir in Verbindung.


    Derzeit haben wir 14 Plätze frei

    Wuselige Grüße
    Clevin
    Geändert von Clevin (22.06.13 um 12:46 Uhr) Grund: freie Plätze angepasst

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    87
    Welt
    Tuxingen
    Hallo,

    ich gehöre noch zu keiner Gilde, aber diese klingt super. Ich würde gerne eintreten.
    Ich bin Stufe 28.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Hallo,
    auch ich suche Anschluss zu einer Gilde. Ich finde die Vorstellung eurer Gilde sehr zusagend und möchte hiermit um Aufnahme bitten. Zur Zeit bin ich im Level 18 und mit Begeisterung am Game.
    LG

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Hallo! Ich bin Level 18 und würde mich über eine Einladung sehr Freuen. LG ektschi

  5. #5
    Guest
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    208
    Welt
    Tuxingen
    Bin momentan lvl 32. Wenn Ihr noch einen Platz frei habt, würd ich den gerne in Anspruch nehmen .

    Gruß
    Puss

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Halli Hallo, ich bin Vebja im spiel habe ich lvl 18, eure Werbung hat mich sehr angesprochen. Mein Beschreibung über mich: ein wenig bekloppt, Hilfsbereit und zum Rl habe ich eine starke Bindung. Wenn euch das als Bewerbung reicht oder ihr noch mehr über mich wissen möchtet meldet euch einfach bei mir würde mich freuen.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    würde mich über eine Einladung freuen. bin seit heute neu dabei und auf level 12 täglich online. danke schon mal im voraus

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Hallo,
    bin level 18, täglich online und würde mich über einen Platz in Euren Reihen sehr freuen.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Salve Tuxingen,
    Ich bin wie die meisten hier auf der suche nach einer netten gilde mit hilfsbereiten Membern und würde mcih sehr freuen eine einladung zu erhalten. Ich habe im spiel das Level 18 erreicht und möchte es ebenfalls vermeiden den einsatz von realgeld zu tätigen. Jetz etwas über mich:
    -Ich bin 18 jahre alt
    -Ich mache derweil eine ausbildung zum schiffsbauer
    -Ich bin ziemlig deppad setze allerdings auf eine nette umgangsform in öffentlichen sowie privaten chatrooms
    Ich würde mich also freuen eurer gilde gesellschaft zu leisten. Wenn ihr ncoh sonstige informationen bracuht schreibt mich bitte an

    MfG. LordLoloKing

  10. #10
    Neuankömmling Avatar von Terrorechse
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Ostdeutschland (ehemalige DDR)
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Hallo, möchte gern eurer Gilde beitreten. Bin ebenfalls gegen den Einsatz vom realen Geld, zudem brauch ich Freunde um weitere Quests abschließen zu können. Bin einmal am Tag online. Mit freundlichem Gruß Terrorechse

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.