Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Probleme gelöst?

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    36
    Welt
    Mittsommerstadt

    Probleme gelöst?

    Kann man jetzt eigentlich wieder bedenkenlos diverse Abenteuer starten oder besteht immer noch die Gefahr, das Truppen und Generäle im Nirvana verschwinden und Abenteuer nicht beendet werden können?

    Wenn es noch nicht ganz sicher wieder ist, warte ich nämlich lieber noch. Eine Woche unfreiwillige Auszeit durch Zonenabsturz hat mir ehrlich gesagt gereicht. Das brauche ich nicht noch einmal.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Also bei mir laeufts super - gut Blocktaktiken sollte man immernoch vermeiden aber ansonsten laeufts weitestgehend.
    Die Probleme an sich sind aber nicht geloest. Allerdings waren sie scheinbar auch eher der absoluten Ueberlastung geschuldet.

  3. #3
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Ganz klar nein!

    Es werden derzeit fixes am Testserver ausprobiert, aber zum Erfolg / Misserfolg möchte ich nichts sagen bzw. kann man
    eigentlich auch noch nichts sagen.

    Ps.: Also ich wage bisher nichts größeres auf meiner Insel.
    Slebst Eier ausgeben nicht.
    Und die Verzögerungen beim spielen zumindest auf meiner Welt sind wiedermal immens.
    Wenn bei BB jemand da wäre, würden sie wohl mal neu starten (müssen)

  4. #4
    Wuseler Avatar von Spartaner
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Bei meiner Gilde
    Beiträge
    169
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Ganz klar nein!

    Es werden derzeit fixes am Testserver ausprobiert, aber zum Erfolg / Misserfolg möchte ich nichts sagen bzw. kann man
    eigentlich auch noch nichts sagen.

    Ps.: Also ich wage bisher nichts größeres auf meiner Insel.
    Slebst Eier ausgeben nicht.
    Und die Verzögerungen beim spielen zumindest auf meiner Welt sind wiedermal immens.
    Wenn bei BB jemand da wäre, würden sie wohl mal neu starten (müssen)
    Bei mir Verzögert sich nix, vllt solltest du mal deine Internetleitung überprüfen.
    Mit Freundlichen Grüßen, Spartaner | Offizier der DSO Elite

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    is schon arg laggy

    aber funzzen tut alles mehr oder weniger

    abenteuer ging soweit

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    also bei mir läuft alles recht flüssig. selbst die förderungen werden wieder recht zügig angezeigt. den veteran kannste kaufen strike, habs auch gerade gemacht kam an. nur ob ich sein virtuelles da sein noch im osterevent auf spiel setze weiß ich auch noch nicht

    warschenlich mit nem screenshoot. oder noch besser gleich den bildshirm abfilmen:P

  7. #7
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
    Bei mir Verzögert sich nix, vllt solltest du mal deine Internetleitung überprüfen.
    Also schau mal wann ich gepostet habe und wann du, da kann sich in der Zwischenzeit durchaus was verbessert haben.
    Allerdings waren auch bei uns in der Gilde nicht alle gleich betroffen.

    Scheinbar diesmal kein "Globales" Problem sondern sogar partiell auf den Welten .... na ja glaube auch da kann man auf verschiedene Server kommen.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    hatte bis jetzt keine probleme mit verschwindenden generäle oder truppen, oder das man das abenteuer nicht beenden kann, läufts alles wie immer nur teilweise etwas langsam wenn gerade "rush hour" ist und der server etwas überlastet ist

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    36
    Welt
    Mittsommerstadt
    Danke für die Infos.
    Dann werde ich mal ein Abenteuer starten und hoffen das alles gut geht.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
    Bei mir Verzögert sich nix, vllt solltest du mal deine Internetleitung überprüfen.
    Ich bezweifle, dass es bei 99,9% der Leute an der Netzleitung liegt ^^ Es kann von Sekunde zu Sekunde umschlagen - gestern hat mir nen boeser Lag den 3er Lock bei Raeuberbande versaut. Das ganze AT lief ohne Lags und ohne Probleme und genau da hats dann ewig gedauert bis der erste Kampf los ging und das Lager noch alle Generaele ansaugen konnte.
    Es kann gut gehen muss aber nicht. Es kann auch miess laufen 2 Minuten spaeter fuer ne viertel Stunde besser und dann wieder miess.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.