Antworten
Seite 12 von 142 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1411

Thema: [Simulator] Webbasierter Die Siedler Online - Kampfsimulator

  1. #111
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Hey Asipak,
    ich hab das selbe problem, hier mal ein paar beispiele:
    http://hallophp.de/dso_kampfsimulato...&rb=100&boss=3
    http://hallophp.de/dso_kampfsimulato...&rb=100&boss=3
    http://hallophp.de/dso_kampfsimulato...80&rb=0&boss=0

    allgemein tritt das problem ziemlich häufig auf, du dürftest keine probleme haben, selbst auf das Problem zu stoßen, wenn du einige Simulationen selbst durchführst.

    Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich meine Truppen nur um eine Einheit vergrößer oder verkleiner, funktioniert wieder alles wie gewohnt. Also wenn ich mit 100 M angreife wird beispielsweiße nichts angezeigt, aber wenn ich mit 101 M angreige wird plötzlich alles wieder angezeigt.

    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

    Gruß
    goodboy

  2. #112
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    956
    Welt
    Grünland
    Okay, danke, woran das Problem liegt, weiß ich jetzt. Werde es sofort beheben.

  3. #113
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    956
    Welt
    Grünland
    Ich denke, ich habe den Fehler gefunden. Da alle Simulationen zwischengespeichert und nach 48h Stunden gelöscht werden, wenn sie nicht erneut ausgeführt werden, wurden die Verluste des Gegners herausgelöscht, da der Zeitstempel für die Verluste des Gegners nicht erneuert wurde, wenn eine Simulation ausgeführt wurde.
    Den Fehler habe ich behoben, dazu musste ich aber die Tabellen leeren, in denen die Simulationen gespeichert wurden. Macht aber nichts, in ein paar Stunden, sind ja wieder genug Simulationen in der DB.

    Sollte das nochmal passieren, bitte wieder melden, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.

    Gruß

    [edit]

    aber wenn ich mit 101 M angreige wird plötzlich alles wieder angezeigt.
    Jop, daran lässt sich der Grund für den Fehler gut erkennen.
    Da diese Simulation noch nicht ausgeführt wurde, konnten auch keine Verluste gelöscht werden.

  4. #114
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Hab ich nen Knick im Browser oder ist deine Seite im Moment nicht zu erreichen?

  5. #115
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    956
    Welt
    Grünland
    Jop, sieht so aus. Keine Ahnung, woran es liegt. Mal Abwarten. Sporadisch läd die Seite mal wieder, aber normal ist das nicht. *grr*

  6. #116
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Bei mir auch buuuhhhh

  7. #117
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Grünland (Server 1)
    Beiträge
    615
    Welt
    Grünland
    Schön.
    Das Toll nutze ich immernoch.

    Beta hin, Beta her, müsste Siedler Online nicht längst in der Gamma-testphase sein?

  8. #118
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Asipak Beitrag anzeigen
    Jop, sieht so aus. Keine Ahnung, woran es liegt. Mal Abwarten. Sporadisch läd die Seite mal wieder, aber normal ist das nicht. *grr*
    Also den 403er Fehler der bei mir angezeigt wird bekommt man meist wenn mit ner .htaccess die Rechte eingeschränkt wurden. Da ich das gleiche auch auf deiner Hauptdomain habe, müsste die Datei im Rootverzeichnis (htdocs) liegen.
    Alternativ könnte es sein, dass die Berechtigungen auf Linuxseite per Server verändert wurden. Wenn du keinen eigenen Server hast sondern nur Webhosting nutzt, würde ich mal den Hoster anschreiben.

  9. #119
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    956
    Welt
    Grünland
    Nein, der Statuscode 403 Forbidden wurde nicht gesendet. Mein Anbieter hat es mit:
    Scheinbar hatten am gesterigen Abend jedoch einige Internetdienstanbieter temporäre Routingprobleme
    erklärt.
    Das Problem hat sich dann ja auch nach einiger Zeit von selbst erledigt.

  10. #120
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Dann hab ich hier ein anderes Problem, bekomme nämlich die Meldung:
    Forbidden

    You don't have permission to access /dso_kampfsimulator/ on this server.

Antworten
Seite 12 von 142 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.