Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ...schonwieder keine ingame Message

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    481
    Welt
    Apfelhain

    ...schonwieder keine ingame Message

    Ich beziehe mich auf diese Geschichte:
    Der Test-Server ist wieder geöffnet.

    In der neuen Version sind u.a. Fixes für das Phänomen enthalten, dass sich manche Abenteuer nicht beenden lassen. Die Fixes betreffen auch die aktuelle Live-Version.

    Es wäre prima, wenn sich heute zwischen 15 und 17 Uhr viele Spieler zum Last-Test einfinden könnten. Dies beschleunigt die Analysen und entsprechend
    die Implementierung auf dem Live-System.
    BB_Graubart, man erreicht die meisten Spieler nicht mit einer Meldung auf der Startseite. Schon garnicht so kurzfristig!

    Denn die Leute, die sich gerade einloggen, haben erstmal andere Pläne... ( Felder, Brunnen und Minen...)
    Und wie soll man bitteschön von 15:00 bis 17:00 Uhr ein Abenteuer fertigbekommen? Denn darum ging es doch wohl in dem Test.
    (Klar geht alles, aber dann mit entsprechender Vorbereitungszeit.)

    Meine Bitte, nutzt die ingame message Funktion häufiger. Und wenn dort nur steht: Testdummys gesucht, weitere Info auf der Startseite.

    Danke
    ...es heißt Marmor und Mine *kruzifixnochamal*

    ..stell dir vor, du triffst den 'epic slot' und bekommst Salpeter...

  2. #2
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Unterschreib ich.
    Wenn wichtige Infos nicht ankommen, muss man sich nicht wundern, dass so wenig den Testserver nutzen.
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Waren traumhafte Zustände auf dem Staging. So schnell möcht ich aufm liveserver auch mal zwischen den Inseln hin und her wechseln. ;D

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von NighTMarE Beitrag anzeigen
    Waren traumhafte Zustände auf dem Staging. So schnell möcht ich aufm liveserver auch mal zwischen den Inseln hin und her wechseln. ;D
    Ich auch - allerdings war die Uhrzeit auch schon hammermaessig gewaehlt - mitten unter der Woche zwischen 15 und 17 Uhr - earm - wieviele sollten denn da aufn Testserver gehen? In den USA wars ja auch erst 7 Uhr morgens ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.