Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gibt eine Karte die ich downloaden kann und dann auch bebauen kann??

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau

Gibt eine Karte die ich downloaden kann und dann auch bebauen kann??

Hallo Leute,
    Ich wollte mal fragen ob es irgendwo eine Karte oder ein Programm gibt, das man downloaden kann und dann bebauen kann wie man will.
    Um die beste Bebaung hin zu bekommen (Vlt. sogar im Progamm steht wie schnell die Sachen dann produzieren). Aber für mcih wäre jetzt erst wichtig wie ich am Plazsparnsten bauen kann und wo ich meine Lager am besten hin setze für eine gutte Produktion.
    Ich könnte das auch einfach im Spiel ausstesten wäre aber she teuer an Zeit und Materialien.
    Weiss vlt. jmd von euch was?? (wen es sowas noch nciht gibt habe ich euch ja vlt. auf eine Idea gebracht ^^)
    Danke euch schon mal.
    mfg

AnMaKa
    Guest
    Das ging uns aber leider allen so.
    Auch kommt immer mehr platz dazu, so das du nie von anfang an perfekt bauen wirst.
    Irgendwann wirst du eh was ändern wollen.

Ansonste gibt es verschiedene Produktionsplaner.
    Schhau dich einfach malim Forum um.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Welt
    Grünland
    gut so eine karte wär tortzdem nicht schlecht wo man einfach mal alle gebäude die man so will und braucht draufstellen kann...allerdings könnte man auch den testserver dafür nutzen. bei der lieblos gestalteten insel kann man eh nix versauen. also kann man sie auch abreißen. nur leider ist ja BB auch recht sparsam mit den ressourcen. also dauerts auch ewig

Siedler
    Welt
    Grünland

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Welt
    Grünland
    @miko76...ist bekannt aber ne kleine anwendung wo man die geböude einfach mal so platzieren kann wäre um einiges praktischer.