Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Browser- Qual der Wahl (Optimiert fr?) vs. Drckt Ok, um den Client zu aktualisieren

Wuseler
    Beitrge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    @ cnatter
    Ich verstehe diesen Thread so, dass abgesehen von serverseitigem Einlogstopp einiger User auch die Mglichkeit besteht, dass es userseitige Problemlsungen gibt, die viele gar nicht kennen. -Auch und weil sie hier irgendwo im Forenorbit rumschwirren...
    ...
    Jain, auch aber nicht ausschlielich thrus.

Ich habe halt den Eindruck, dass es Browser- und Betriebssystemspezifische Unterschiede gibt, was die Beitrge gerade auch zeigen.

Da haben die User/Spieler teilweise vielleicht die Mglichkeit darauf Einfluss zu nehmen in dem ein anderer Browser und/oder ein anderes Betriebssystem ausprobiert wird.

Darber hinaus, hat der Betreiber vielleicht ebenfalls die Mglichkeit in Bezug auf nderungen am Programmcode nach einer allgemeinen Lsung zu schauen.

Deshalb nutzt es, denke ich, allen etwas das Pferd mal von einer anderen Seite aufzuzumen.
    "Wir monetarisieren all die Schwchen der Leute..."
    ...We are monetizing all the weakness of people," Weidemann says, turning his talk toward the seven biblical sins, and how these can be turned into hard cash... Quelle: GDC Europe Interview mit: Teut Weidemann lead designer of Settlers Online
    >DSO - Zahlen, Daten, Fakten<> Offene Fragen an Blue Byte ~closed~ <> Offene Fragen an BB - Liste / Frage und Antwort Zusammenfassung<
    [Bild meiner Foren-Verwarnung auf Wunsch von Blue Byte entfernt.]

Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Beitrge
    3.528
    Welt
    Steppenwald
    Dennoch richtet sich dieser Thread an die User, die bisher noch nicht alle Mglichkeiten ausgeschpft haben, oder? -Nicht in erster Linie an BB. Wenn sie hier mitlesen und ihre Schlsse ziehen, umso besser.
    Es wre aber schade, wenn dieser Thread dermaen "gebeugt" wrde, dass im Endeffekt wieder ein wortloses verschieben in den ZonenAbsturzThread erfolgt.
    Aus Erfahrung kann man sagen, dass die meisten User auf die letzten Posts antworten und den gesamten Thread gar nicht erst durchlesen. Es bedarf also i.d.R. nur 1-3 Posts, um nen Thread zu "kippen".
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Wuseler
    Beitrge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Ja da hast du schon recht thrus. Und er soll vor allem dem Feedback & der Diskussion dienen.

Eidit: Was mich halt auch interessiert sind die Erfahrungen die andere bisher gemacht haben.
    "Wir monetarisieren all die Schwchen der Leute..."
    ...We are monetizing all the weakness of people," Weidemann says, turning his talk toward the seven biblical sins, and how these can be turned into hard cash... Quelle: GDC Europe Interview mit: Teut Weidemann lead designer of Settlers Online
    >DSO - Zahlen, Daten, Fakten<> Offene Fragen an Blue Byte ~closed~ <> Offene Fragen an BB - Liste / Frage und Antwort Zusammenfassung<
    [Bild meiner Foren-Verwarnung auf Wunsch von Blue Byte entfernt.]

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von ijake
    Beitrge
    2.924
    Welt
    Grnland
    ich spiele meistens unter safari auf dem mac. die vorteile:
    + firefox kommt mit flash extrem schlecht klar (hufige hnger oder abstrze),
    + safari hat einen "dso-menbefehl": das kommando "cache leeren" ist direkt im hauptmen erreichbar, man muss es nicht wie bei anderen browsern erst mhsam in den einstellungen suchen.
    rip dso 2020

Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Piratenhtte gleich neben der farbenprchtigen Feinschmiede
    Beitrge
    1.291
    Welt
    Grnland
    Im Grunde genommen ist es vor allem eine Geschichte von Adobe, die Flash herstellen, un nicht der Browserhersteller. In allen Browsern, die Flash untersttzen, ist das Spiel spielbar.

Richtig ist aber auch, dass es hier Unterschiede in der Geschwindigkeit bei der ausfhrung kommt.
    FF, IE, Safari und Chrome nehmen sich da m.E. nicht viel, wobei der FF hier der shclechtest der vier Browser zu sein scheint! Am stabilsten luft es tatschlich im IE bei mir!

Eine groe Ausnahme gibt es allerdings doch: DSO im Opera geht mal gar nicht!

Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binre System, der andere nicht!

Neuankmmling
    Beitrge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo,
    ich beteilige mich mal an der Diskussion:
    Win-Vista 32bit
    geliebter FF 11
    ist leider nicht spielbar

IE9 luft ohne jegliches Problem, ich nutze den IE nur fr DSO.

Meine Frage ist jetzt, was der FF hat, was der IE nicht hat, um jedesmal nach 3-4 Minuten diese lstige Meldung zu bringen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2