Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stein abbauen???

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau

Stein abbauen???

Hallo

Ich bin neu hier also mal eine frage.
    Wie baut man sich stein ab ich habe eine steinmine,Rathaus,Lager und mehr aber zu meine frage wenn ich auf den arbeiter gehe der den stein abbaut steht da 860 stein heißt das das so viel noch da ist oder das er so viel abgebaut hat es dauert ja eine ewigkeit bis ich stein bekomme in 10 min 2 stein oder so kann man das beschleunigen????

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Als erstes brauchst du einen Steinbruch. Den baust du in der Nähe der Mine. Auch möglichst nah am Lagerhaus oder Rathaus, das verkürzt die Laufwege.
    Das Männchen an der Mine ist nur Animation. Abgebaut wird erst, wenn der Steinbruch steht.
    Aber da du gerade erst angefangen hast, sollte das auch eine Aufgabe im Tutorial sein.

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Ich danke dir für die schnelle antwort!!!

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von W-i-x-x-e-r Beitrag anzeigen
    wenn ich auf den arbeiter gehe der den stein abbaut steht da 860 stein
    es bedeutet, dass dort noch 860 Steine drin sind, die noch abgebaut werden können

Zitat Zitat von W-i-x-x-e-r Beitrag anzeigen
    es dauert ja eine ewigkeit bis ich stein bekomme in 10 min 2 stein oder so kann man das beschleunigen????
    es ist ein Browsergame und kein PC Game hier dauert alles ein wenig länger.
    du kannst nur durch Ausbau der Gebäude die Rohstoffabbaumenge vergrößern. Das heißt bei Stufe 1 wird ein Stein in 10 min gefördert. Bei Stufe 2 schon 2 Steine und so weiter

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    Beschleunigen zwar nicht, aber verdoppeln kann man mit Fischteller, irmas körbe usw. zu finden im Proviantlager oder mal Gilde fragen.

Auch kürzere wege zum Lager und Steinbruch verkürzt die gesammtzeit

Stichworte