Umfrageergebnis anzeigen: Osterevent Abschalten??

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    18 32,73%
  • Nein

    37 67,27%
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Oster-Event-Update-Probleme / Sammelthread II

  1. #1
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland

    Oster-Event-Update-Probleme / Sammelthread II

    Der erste wird wegen Überfüllung geschlossen, daher hier Teil II...
    Gruß
    BB_Pandur
    Geändert von BB_Pandur (02.04.12 um 14:47 Uhr)

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bern
    Beiträge
    465
    Welt
    Mittsommerstadt
    lol...was ne werbung nen thread über probleme auf der seite fortsetzen zu müssen weil er zu gross ist^^
    naja.

    an sich läuft es wieder ein klein wenig besser.nur noch der zonenwechsel dauert bei mir bis zu 3 minuten.
    aber warten wir erst mal den feierabend ab^^

  3. #3
    Siedler Avatar von Jogy88
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    witten
    Beiträge
    32
    Welt
    Windfeuertal
    Also eine Verbesserung kann ich nicht wirklich feststellen. Alles wie gehabt.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    137
    Welt
    Grünland
    @ kleinejule (Antwort auf http://forum.diesiedleronline.de/thr...read-I/page289)
    ------------------------------------------------------------------------------
    @Boosty: Supi, wenn bei dir alles funktioniert. Freu dich doch.
    Aber es gibt halt ziemlich viele, bei denen seit Dienstag wenig bis gar nichts funktioniert. Und das nervt dann irgendwann einfach. Und wenn DICH die Meckerei nervt...ja dann mach halt nn Bogen um die Meckerthreads. ^^
    ------------------------------------------------------------------------------

    Würde ich ja gerne, aber hier gibts im Moment fast ausschließlich Meckerthreads und so langsam ist es mal wieder gut.
    Ich habe auch seit Dienstag Probleme, z.B. habe ich 5 Tage in einem am Dienstag abgeschlossenen AB festgehangen, was sich nicht beenden ließ. Ich hänge wie alle anderen auch mehr oder weniger oft in einer Warteschlange fest oder habe Zonenabstürze.
    Mein General ist auch auf dem Weg zu einem Abenteuer unverrichteter Dinge wieder umgekehrt und war plötzlich wieder zu Hause.

    Das ist aber alles kein Grund, dass man sich nicht langsam mal beruhigt. Sicher sieht das für uns alle völlig trottelig und stümperhaft aus und der Support ist definitiv grottenschlecht.
    Aber durch diesen Shitstorm wirds auch nicht besser. Ein Supportticket aber und abermals zu wiederholen führt nur dazu, dass die Abarbeitung für die gefühlten zwei bis drei Supportmitarbeiter noch länger dauert und noch weniger Spieler eine befriedigende Antwort erhalten.
    Ich bin sicher, dass BB fieberhaft an einer Lösung des Problems arbeitet, denn die wissen auch (unterstelle ich jetzt mal), dass sie mit sowas kein Geld verdienen können, was am Ende aber Ziel des Spiels ist.
    Immerhin können wir froh sein, dass im Forum überhaupt noch solche Threads geschrieben werden dürfen. In anderen Gameforen wäre sowas zum Teil schon längst geschlossen worden und die Spieler mit Forensperre belegt.

  5. #5
    Siedler Avatar von Flausch
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    mitten im Pott
    Beiträge
    86
    Welt
    Grünland
    • entdecker mindestens eine stunde länger unterwegs
    • mehrmals die stunde "Drücke OK um den..."
    • einloggen oft stundenlang nicht möglich!
    • geologen finden vorkommen nicht (nicht erst seit dem update, aber deutlich häufiger)
    • gefundene vorkommen brechen kurze zeit später wieder zusammen (auch eisen)
    Geändert von Flausch (02.04.12 um 14:57 Uhr)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    einige haben vieleicht viel zeit und als freizeitbeschäftigung nur dso und sind genervt weil sie nicht rein kommen
    komme auch seit tagen nicht ins spiel, den veteran hätte ich auch gerne aber keine möglichkeit ostereier sammeln oder handel
    wenn aber ein teil spielen kann und die anderen nicht ist das unfähr weil dann ned alle den general haben können

    deshalb bin ich für ein rollback und ende des osterevents damit endlich alle wieder spielen können
    meinetzwegen paar tage server offline aber dann starke server und es läuft ohne probs

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    181
    Welt
    Apfelhain
    @Boosty: "....Immerhin können wir froh sein, dass im Forum überhaupt noch solche Threads geschrieben werden dürfen. In anderen Gameforen wäre sowas zum Teil schon längst geschlossen worden und die Spieler mit Forensperre belegt. "

    Man kann das auch anders formulieren:
    Immerhin können die froh sein, daß wir die Siedler so sehr lieben und uns diese Qual immer noch antun.

    Andere BG würden schon lange ohne Spieler dastehen!!

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    130
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bei mir läufts seit Tagen das erstmal wieder Rund....Verluste durch die Ausfälle des Servers hielten sich in Grenzen und waren nicht größer wie an Tagen,an denen ich Überstunden machen musste oder vorm Grill saß. Sollte es sich jetzt wieder einpendeln,würde ich mich freuen...ansonsten hoffe ich darauf,dass die Sonne wiederkommt^^

    Und die Sache mit Ostern...naja...einfach das Event verlängern und Peng. Dann kann keiner behaupten,er hätte nicht die Möglichkeit gehabt,das Event zeitlich auszunutzen^^

    P.s.: sollte es jedoch vorgesehen sein,die server für längere Zeit offline zu setzen,bitte ich um zeitnahe Ankündigung,damit jeder entsprechend seine Inseln vorbereiten kann.

    p.s.s.: Lob und Kritik spare ich mir mal für ein endgültiges Ende der Wartungsarbeiten auf....
    Die Gilde der Abenteurer...mehr als eine Gilde^^

    GdA - Forum (Eingang)


    __________________________________________________ __________________________________________________ _________________

    Ändergungen und Kritik zum Gildensystem (Klick)

  9. #9
    SNIRF
    Guest
    Heute muss ich sagen funktioniert alles super schnell.

    - Kaum ein Abrissauftrag erteilt, schon fällt das Teil in sich zusammen.
    - Förderungen im Proviantlager bestellen - keine Eieruhr.
    - Armeen produzieren - keine Eieruhr.
    - Geologen sind pünktlich.
    - Entdecker noch nicht zurück, aber die Zeitangabe (Restzeit) passt.

    Von mir aus gerne weiter so.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    171
    Welt
    Schneefeuer
    Bei mir ist alles ok. Habe sogar nen Chat + Handel. Scheint also nur die älteren Welten zu betreffen.

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.