Umfrageergebnis anzeigen: Osterevent Abschalten??

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    18 32,73%
  • Nein

    37 67,27%
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Thema: Oster-Event-Update-Probleme / Sammelthread II

  1. #21
    Siedler Avatar von RivaleValek
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    34
    Welt
    Mittsommerstadt
    ----------------------------------
    Info-Update
    Hallo!

    Gestern ist einiges im Forum an uns rangetragen worden, was ich heute entsprechend weiter gegeben habe.
    Dazu ein kurzes Status-Update:


    Bugfixes
    Für die Probleme, die aktuell dominieren, sind Fixes in Arbeit:
    Dazu zählen vor allem der verschwundene General, nicht abschließbare Abenteuer und Login-Probleme. Detaillierte Meldungen im Forum sowie ausführliche Mails an den Support helfen uns gut weiter, danke für die Unterstützung an dieser Stelle.
    Durch eine Skriptlösung sind inzwischen viele verschwundene Generäle zurück gekehrt.


    Support
    Der Support arbeitet aktuell (wie auch letztes Wochenende) an der Bearbeitung der vielen Anfragen.
    Wer seinen General noch nicht wieder bekommen hat oder darüber hinaus Verluste hatte,
    melde sich bitte beim Support, sofern dies noch nicht geschehen ist.

    -------------

    Aus dem Post von BB-Graubart...

    Bin ich der Einzige für den es sich so anhört, als sei für die verschwundenen Generäle noch keine Lösung gefunden worden?

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen:
    Mir sind insgesamt 4 Generäle verschwunden (einschließlich Veteran und Sensenmann), von etlichen Truppen ganz zu schweigen, sprich: So ziemlich das worst-case-Szenario. Stattdessen landeten am Freitag 2 fremde Generäle auf meiner Insel, die ich nicht befehligen kann.
    Die "Skriptlösung" hat bei mir rein gar nix bewirkt - Die Generäle sind weiterhin verschollen.

    Als mir beim letzten Mal Generäle abhanden gekommen sind (Dezember 2011), bekam ich nach einem Tag vom Support eine Nachricht, dass mein Fall erfasst worden sei und während der Wartungsarbeiten überprüft werde. Meine Supportmeldung ist nunmehr 4 Tage alt und ich verlange nicht annähernd, dass mir erklärt wird, was da momentan schief läuft, doch eine etwa gleichlautetende Nachricht wie im Dezember hätte ich mir seitens des Supports schon gewünscht, denn nun steht man da und ist (zumindest nach meiner Interpretation der Info-Update-Meldung) eher skeptisch, dass die Generäle morgen wieder auf der Matte stehen...

    Vielleicht liest dies ja noch irgendwer der BB-Crew, bevor es in die Wartung geht
    /*leicht am Ironie-Rädchen dreh*

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    78
    Welt
    Goldenau
    was ist eigentlich aus dem Rollbackvoting geworden? ich hätte auch gerne abgestimmt. aber der thread ist ja leider schon geschlossen.

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Also, die Idee mit dem Rollback finde
    ich persönlich nicht sehr gut, da durch ein
    Rollback auch die Edelsteine,
    Premium-Box etc. Inhalte die während des
    Osterevents gekauft wurden weg wären,
    und zumindest bei den Codes aus der Premium-Box
    stelle ich mir das sehr schwer vor.

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland

    Verschwundene sachen ebend grade

    hallo bei mir sind ebend nach einen relog ins spiel 400 goldmünzen verschwunden wie auch eier weg sind meine 3 level anfangs des osterevents sind auch noch nicht wieder da nach ca. 155 stunden keine antwort des suports erneute anfragen bringen nix andere aus der gilde von uns bekommen nach 16 stunden rückantworten des sepurts was ist den da wieder los bitte überprüft entlich was mit den geologen auch los ist bei mir fehlen kupfermienen und sie suchen bringt nix er findet einfach keine wen er welche findet sind sie gleich wieder eingestürtzt bitte um schnelle lösung der probleme

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    280
    Welt
    Goldenau
    wow ich versteh kein Wort....

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland
    soory hab halt nicht die beste rechtschreibung

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von MOD_Loreley Beitrag anzeigen
    Alle Verluste, Probleme usw. die mit dem Osterevent in Zusammenhang stehen, bitte hier posten.

    Bei Verlusten durch die Serverprobleme, fehlenden Oster-Abenteuern, nicht abgeschließbaren Abenteuern und Generälen, usw. bitte unbedingt auch an den Support wenden.

    Der Support kann nur auf Grundlage eines Tickets arbeiten.
    Kurz, schau mal hier: [Event] Probleme, Verluste, nicht abgeschließbare Abenteuer, u.ä.
    "Wir monetarisieren all die Schwächen der Leute..."
    ...We are monetizing all the weakness of people," Weidemann says, turning his talk toward the seven biblical sins, and how these can be turned into hard cash... Quelle: GDC Europe Interview mit: Teut Weidemann lead designer of Settlers Online
    >DSO - Zahlen, Daten, Fakten<> Offene Fragen an Blue Byte ~closed~ <> Offene Fragen an BB - Liste / Frage und Antwort Zusammenfassung<
    [Bild meiner Foren-Verwarnung auf Wunsch von Blue Byte entfernt.]

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    78
    Welt
    Goldenau
    sehe ich genauso wie Django449. daher wollte ich voten. Aber ich denke mal,es ist eh nicht so einfahc n Rollback hinzubekommen. Daher wirds wohl gottseidank keines geben.

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    89
    Welt
    Steppenwald
    Eure Probleme möchte ich haben: Tag 7 mit Zonenabsturz und kein auf die Insel kommen...

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    also login geht wie immer wunderbar. ins spiel kommen...nunja ging schon mal schneller. buffen...also ich würde es begrüßen wenn BB mal auf alle gebäude aller spiler nen dauerbuff legt. das ist einfach nur ne strafe. mit viele glück muß man nicht alle gebäude 2 oder 3 mal buffen.

    mails annehmen= macht kein spaß. wenn sie endlich mal geöffent werden heißt das noch lange nicht das sie dann nach dem klick auf anhnehmen auch im stern landen...nicht mal mal nach nen relogg...
    so dann war das erste mal seit der existenz dieses spiels die info fenster bis zum unteren ende des browsers aufgereit...und eigentlich noch drüber hinaus - zum glück war da mein mein monitor zu enden
    ich hoffe mal ihr unterhaltet euch beim morgigen meeting nicht nur über die steigen spritpreise...ich glaube 99,9 % der spieler wollen langsam mal resultate sehen. nicht das ihr das osterevent noch bi weihnachten verlängern müßt. wenn mal irgendwann alles läuft könnt ihr gerne noch mal die oster abenteuer rein setzen...vielleicht machen sie dann mehr spaß.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.