Umfrageergebnis anzeigen: Osterevent Abschalten??

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    18 32,73%
  • Nein

    37 67,27%
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Thema: Oster-Event-Update-Probleme / Sammelthread II

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    120
    Welt
    Apfelhain
    Kann mein Abenteuer Victor immer noch nicht beenden

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    137
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Gustav58 Beitrag anzeigen
    Man kann das auch anders formulieren:
    Immerhin können die froh sein, daß wir die Siedler so sehr lieben und uns diese Qual immer noch antun.

    Andere BG würden schon lange ohne Spieler dastehen!!
    Meine Erfahrung aus anderen BGs zeigt allerdings auch, dass die Leute, die am allermeisten flamen am längsten dabeibleiben.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von TobiasderGrosse
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    502
    Welt
    Windfeuertal
    Mein Veteran ist seit Mittwoch Abend nicht ausm AT zurückgekert, es fehlen Truppen, der 2. General ist im laufe des Freitags wiedergekommen. Der Support hat da noch nichts dran gemacht.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    28
    Welt
    Steppenwald
    Ist das jetzt hier der richtige Thread um noch einmal darauf aufmerksam zu machen, dass es Spieler gibt, die wegen Zonenfehler immer noch nicht ins Spiel kommen (UND ZWAR SEIT NUNMEHR MEHREREN TAGEN)? Finde die alten Threads zu diesem Thema nicht mehr ...

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    85
    Welt
    Grünland
    Gebäude bauen und ausbauen findet mit verzögerung oder garnicht statt.
    Truppen verschwinden nach einem Kampf einfach
    Login probleme
    Minen fallen nach neubau ein
    und und und es hat sich nichts geändert oder gebessert.
    Ganz zu schweigen das die Infos die wir bekommen mehr als ein nichts sind.

  6. #16
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Wo bleiben die angekündigten Infos nach dem Teammeeting von bb.... Es kann sich inzwischen nicht mehr um einen Aprilscherz handeln, dass ich wieder nicht einloggen kann -
    Kaum geht das Wartungsteam nachhause, streikt die Performance, die Generäle desertieren (na ja - mit Malzbier kein Wunder) nur die Entdecker bringen plötzlich Abenteuer, statt Schnipsel - allerdings natürlich ats, die man nicht spielen will wie sds... Ich tröste mich damit, dass auch dieses Event irgendwann endet, wie das Weihnachtsevent auch - und dann kann man hoffentlich wieder spielen

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Vermisse seit dem heutigen Server neustart 4 Generäle und das Abenteuer Räuberband, welches ich heute morgen gestartet habe ist auch verschunden

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Es ist echt zum Schreien *grmpf*
    Nach dem Neustart lief es ein Weilchen solala und seit ca. 17 Uhr geht gar nichts mehr.
    Kaum drinnen erscheint der Client, der mal wieder gedrückt werden will.

    Und die, welche nicht fliegen, hängen ohne chats da, Buffs funktionieren nicht, Gebäude bauen dauert ne Ewigkeit und beim Abenteuer bist sowieso angschmiert.

    Für ein nettes Standbild hab ich aber keine Zeit und meine Lust auf DSO schwindet wirklich tgl. mehr

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    78
    Welt
    Goldenau
    hmmm... alles sehr eigenartig. da ich bisher (dreimal auf Holz klopf) keinerlei verluste durch abstürze und auch nur einemal kurz loginprobleme hatte, würde mich mal interessieren, wie das kommt. Bei mir läufts reibungslos, während bei anderen anscheinend das blanke Chaos herrscht. Liebes BB-Team. Hat da wer ne Erklärung für?

    mfG Hackenbeisser

  10. #20
    Siedler Avatar von infect
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Earth
    Beiträge
    48
    Welt
    Grünland
    nachdem bei mir verschiedene generäle urlaub im datenbank-loch gemacht haben sind nun wieder alle da. grünwald hat bei mir bisher keine probleme mit einloggen gemacht. derzeit ist das spiel allerdings krass laggy! das es um die 60 sekunden braucht bis etwas in der bauliste auftaucht ist schon etwas mehr als ein lag. da sollte mal jemand den fluxkompensator abschalten. die ewigen zeitreisen sind nervig. allerdings fühlt es sich derzeit etwas fehlerfreier an als die letzten tage.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.