Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Entdecker beauftragen S, M, L, XL Schatz zu finden

  1. #1
    Jahiro
    Guest

    Entdecker beauftragen S, M, L, XL Schatz zu finden

    Moin Allerseits,

    die letzten 3 Male kam der Entdecker mit einem "Schatz" zurück, der aus 25 Steinen und 25 NHB besteht. Das ist bei meinem derzeitigen Level in etwa so, wie wenn ich am Sperrmülltag auf "Schatzsuche" ginge.

    Da wäre es aus meiner Sicht besser, wenn man den Entdecker auf S, M, L, XL Schatzsuche schicken könnte. In etwa so:
    • S = 6 Std. = einfache Waren
    • M = 12 Std. = verbesserte Waren
    • L = 24 Std. = gehobene Waren
    • XL = 3 Tage = Luxus Waren
    Zeiten & Mengen müsste man natürlich im Balancing noch genauer berechnen/ testen.

    Was meint Ihr?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    678
    Welt
    Grünland
    Du hast recht damit der Entdecker für nen höheres Level Sperrmüll mitbringt.
    Ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht wobei ich länger als 12 stunden eher sehr kritisch sehe , finde es deutlich zulang.
    Sonst gute Idee
    Auch schon seit vor der Beta dabei!
    Hirn sucht Gegner!
    Back for the Weltmacht!
    Staging-Server RIP
    Zitat Zitat von BB_Einsiedler
    Der Octi, der Octi und der limi, limi, limi, limi, limi, limited. NARF!
    [14:57] [28er] BB_RandyLachs: ein lachs muss nichts wissen!

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    141
    Welt
    Grünland
    Finde 3 Tage Tage nicht zu lang für Luxusgüter, aber ich würde es eher so machen, das man bei jeder "Stufe (S M L XL) eine höhrere Chance aufverbesserte, gehobene oder Luxusgüter hat.

  4. #4
    Wuseler Avatar von Daywalker_Hawk
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    125
    Welt
    Grünland
    Ich denke 3 Tage sind zu lang denn in der zeit kann ich den ja 3mal schicken für gehobene waren und mit den anderen kram einfach eintauschen(sobald man das auch herstellen kann) und grade Münzen sind zb Gehoben und da deren Herstellung doch recht aufwendig und teuer ist würde es sich wohl eher lohnen den 3mal loszuschicken als nur einmal.
    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit LEBEN!

  5. #5
    Wuseler Avatar von Colonus
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Mein Gehöft.
    Beiträge
    218
    Welt
    Grünland
    Dann aber bitte vorher eine Buff-Restdauer-Anzeige. Derzeit sind die Entdecker nämlich nichts weiter als nen guter Timer für Picknickkörbe bei mir. Sogar mit akustischem Hinweis, das die Münzpräger nen neuen Buff brauchen...
    Nein aber zu deinem Vorschlag, du hast recht, meistens ist das nicht zu gebrauchen was die mitbringen. Manchmal darf man sich aber auch über 50 Münzen freuen. Eine längere Suche für die Chance auf Luxusgüter fände ich tatsächlich auch gut. Allerdings würde ich es nicht in so genaue/kalkulierbare Suchen Unterteilen. Ein bisschen Glücksspiel darf schon sein. Zwei Sucharten würden denke ich reichen.
    Auch gebe ich zu bedenken, dass die Entdecker in Kürze wohl ohnehin anderweitig beschäftigt sind. Wir müssen abwarten wie lange eine Suche nach Abenteuern dauern wird und später das Finden neuer Sektoren. Aber ich denke für höhere Level wird es ohnehin dann eher lohnend die Entdecker eben Abenteuer finden zu lassen und kein Sperrmüll mehr.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Colonus bonus omnia opera mature facit.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.