Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Geld Zurück

  1. #31
    Wuseler Avatar von Luckyloser
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    491
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Klaex Beitrag anzeigen
    Naja, hehe, mit reiner "Stoßzeit" hat das ja heute nischt mehr zu tun, fürchte ich Trotz Sonntag usw
    Subjektiv schon. Ging "den ganzen Tag" bei mir, zwar etwas zäh, aber es ging, nur so ab 5 wenn die Kinder vom Spielen hereinkommen ^^ ging's mal nicht. Mag aber auch vom Server, von der Spielwelt abhängig sein.
    Was die einen als "Beta" bezeichnen, würde sich woanders vielleicht nur als Prä-Alpha-Version heraustrauen
    Dilettanten Sind Online - oder auch nicht.
    Zitat Zitat von BB
    Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Profil nicht dem des im Rahmen dieser Umfrage gesuchten Profils entspricht.
    Kampfsimulator - Abenteuer (Siedlervision) - Siedler-Wiki - seltene Belohnungen

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Steppenwald
    ich werde meine box an amazon zurückschicken
    mal sehen wie lange die sich das gefallen lassen

  3. #33
    Siedler Avatar von barnebi
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Goldenau
    Da ist doch kein Verfallsdatum drauf, oder doch? Warte doch einfach bis morgen, oder übermorgen, wo ist das Problem?

  4. #34
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen an den Support.
    Nur dort kann dir entsprechend geholfen werden.
    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.