Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Spiel Pausiert?

  1. #1
    Xrayn
    Guest

    Smile Spiel Pausiert?

    Im chat kam das Gerücht auf das dass Spiel wenn man sich nicht regelmäßig einloggt nach 24Std Pausiert.
    Stimmt das?

  2. #2
    Wuseler Avatar von Daywalker_Hawk
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    125
    Welt
    Grünland
    Ja die Produktion stoppt wenn man länger als 24h off ist.
    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit LEBEN!

  3. #3
    Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bei Mückchen vor dem Backofen.
    Beiträge
    1.296
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis: Thema verschoben.

    Zitat Zitat von Xrayn Beitrag anzeigen
    Im chat kam das Gerücht auf das dass Spiel wenn man sich nicht regelmäßig einloggt nach 24Std Pausiert.
    Stimmt das?
    Ja, dem ist so.

    Hinterlässt Krümel woanders.

  4. #4
    Xrayn
    Guest
    Was soll das denn??
    Wenn man mal keine Zeit oder Lust hat online zu gehen ist es doch besser wenn das lager weiter gefüllt wird.

  5. #5
    Wuseler Avatar von Calron
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    206
    Welt
    Grünland
    Es soll dich eben dazu bringen, dich jeden Tag einzuloggen. Ich finde das auch nicht gut, wird aber wohl so bleiben.

  6. #6
    Wuseler Avatar von Daywalker_Hawk
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    125
    Welt
    Grünland
    ich weis es nicht ich hab es nicht erfunden ich bestätige es einfach nur
    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit LEBEN!

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    Wow, das wusste ich auch noch nicht.
    Das ist ja übel, dachte es sei charakteristisch für Browsergames das das Spiel halt einfach weiterläuft solang man sich nicht einloggt, aber das scheint hier ja dann nun nur eingeschränkt der Fall zu sein.
    Nun gut, ein großer Teil der Wirtschaft kommt früher oder später ja sowieso zum erliegen. Minen sind irgendwann leer, Steinvorkommen, Felder, Brunnen usw. auch.
    Allerdings gibt es ja noch die Lager, und ich fände es nur wünschenswert, dass der Spieler die Möglichkeit hat durch Handel oder whatever, die Lager an bestimmten Stellen gezielt anzufüllen, wenn er weiß das er die nächsten Tage nicht ins Spiel kommt, seien es die Weinachtstage bei der Familie, ein Kurztripp nach London, Paris oder anderes.

  8. #8
    Blue Byte Team Avatar von Teut_ExBB
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    120
    Welt
    Grünland
    "wenn er weiß das er die nächsten Tage nicht ins Spiel kommt"

    Wir planen so eine "Urlaubs" Option. Wann die kommt kann ich aber leider nicht bestätigen

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    hab ich aber auch noch nicht gewußt. lieber BB's ihr werdet es nicht glauben aber es spielen nicht nur junge, kinderlose arbeitssuchende dieses spiel.

    es soll auch leute geben die arbeiten gehen. die kinder haben und sich sogar mal mit den kindern beschäfftigen. also diese regelung setzt dem ganzen hier ja echt die krone auf.

  10. #10
    Wuseler Avatar von Calron
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    206
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Teut Beitrag anzeigen
    "wenn er weiß das er die nächsten Tage nicht ins Spiel kommt"

    Wir planen so eine "Urlaubs" Option. Wann die kommt kann ich aber leider nicht bestätigen
    Die wäre ja gar nich nötig, wenn man das Spiel einfach laufen lässt. Wie Phate23 geschrieben hat, kommt die Wirtschaft eh irgendwann zum erliegen.
    Ist euch diese Beschränkung denn so wichtig?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.