Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Einfache Änderung für BB, grosse erleichterung für alle Siedler.Hier der Thread...

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bern
    Beiträge
    465
    Welt
    Mittsommerstadt

    Einfache Änderung für BB, grosse erleichterung für alle Siedler.Hier der Thread...

    Viele von euch werden mir zustimmen müssen das es allmählich zur täglichen Last wird sich einzuloggen und die 9h Buffs zu organisieren; verteilen.

    Es wäre das eine wenn Konzeptmässig nicht immer das gleiche wäre.Die andere Seite der Münze ist das ich von sehr,sehr vielen Spielern höre das sie eigentlich nur noch online kommen um zu buffen.

    Da Bluebyte die Neulancierung von Content ja wohl immer weiter hinten anstellt bin ich der Meinung es wäre an der Zeit diese "Zwangseinloggerei" zu vereinfachen.Somit könnte man sogar die Server entlasten.

    ---Es ist Zeit für einen neuen BUFF der "einfach" in grösseren Mengen im Proviantlager herzustellen ist und 24 Stunden anhält---

    Ich weiß das es sonst andere wichtige Sachen gibt die anstehen.Trotzdem wäre es an der Zeit dies den Spielern zu bieten.Meinetwegen gegen Eisatz von Luxusgütern. Zum Beispiel noch paar EHS für den Buff (Z.b geflochtenem Korb). An sich ja auch kein Problem, da es genug aus Abenteuern droppt.

    Wäre schön wenn der Thread nicht gleich verschoben würde. Denke er könnte genau hier auch guten Anklang finden.

    Und bitte nicht flamen.Sachliche Diskussion um die "Vereinfachung des Spiels und eine gewisse Unabhängigkeit der Spieler"

    Vielleicht habt ihr Lust dafür oder dagegen zu sprechen.Vielleicht mag jemand Vorschläge machen wie so etwas aufgebaut sein könnte.Vielleicht mag wer ne Grafik machen oder sich nen lustigen Namen ausdenken

    Es grüsst euch chnapo

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt
    gute idee steh hinter dir

  3. #3
    AnMaKa
    Guest
    Wenn man es rein vom tägichen Loginaufkommen betrachtet ist es denke ich eine gute Idee.
    Zumindest würde es die "Zwangszugriffe" auf die Server erheblich einschränken.
    Darüber sollte man unabhängig von vorhandenen Shopitems und den evtl. Kosten des Buffs ruhig mal nachdenken.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    120
    Welt
    Apfelhain
    mir würde 12 stunden für 1 mal morgens und 1 mal abends schon reichen

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Mittsommerstadt
    wenn leute nurnoch on kommen um zu buffen haben sie eigentlich kein EHS oder?
    dann müsste diese wieder länger spielen um EHS zu erhandeln/ertöten.

    Wenn die server wieder normal laufen wie vor dem event halte ich das für uncool, dann wäre es ja zu einfach ^^
    ABER: Solange BB mit jedem event die einlogzeit ver-n-facht wäre sowas gut und selbst dann bekommt man es nicht geschissen 24h zu buffen würde ich schätzen

  6. #6
    Neuankömmling Avatar von Umpusterine
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    MS
    Beiträge
    11
    Welt
    Mittsommerstadt
    Huhu chnapo^^

    Du weisst ja,das das auch mein Anliegen ist.
    Frag mich schon lange,was wir hier noch bis ende des Jahres anstellen sollen.....bei mir steht ein Stopschildchen^^

    Ein selbst herzustellender 24h-buff wäre schon echt ne Erleichterung,zumal für normale Arbeiter^^

    Grüsse nach Bern^^

    LG Umpi

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    super idee mal abwarten ob BB in der hinsicht handlungsbedarf sieht ^^

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bern
    Beiträge
    465
    Welt
    Mittsommerstadt
    die Idee ist ja an sich schon fein.Ist halt vielleicht dann nur eine "Luxuskorb" der 24h Ertrag x2 bringt.Es wäre ja dann jedem Spieler selber überlassen ob man das haben will.Insofern die Produktionskosten so angelegt sind das sie sicherlich für alle Spieler ab LVL30 erschwinglich sind.

    Und da grüss mer den Umpi gleich mal zurück

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Mittsommerstadt
    soll der bei eigenbuff 24h sein oder 16h und dann bei fremdbuff 24?

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bern
    Beiträge
    465
    Welt
    Mittsommerstadt
    16h bei Eigenbuff und 24h bei Fremdbuff

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.