Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Comunity of Settlers

  1. #1
    nevokin
    Guest

    Die Comunity of Settlers

    Ja also erst mal zu uns.
    Wir sind die Comunity of Settlers
    also zu Deustch die Gemeinschaft der Siedler.
    Nach mehrmaligem Überlegen haben wir uns doch dazu entschlossen uns hier vorzustellen.
    Da wir eigentlich nich danach streben eine große Gilde zu werden sondern danach eine Gilde zu werden in deren sich die Member unterstützen.
    Wir sind eine Gilde, die möchte, dass ihre Mitglieder zufrieden sind. Das heißt für uns:
    - Wir zeigen Aktivität im Gildenchat.
    - Wir fördern uns gegenseitig, nach Erlaubnis.
    - Wir helfen einander durch handeln, zu handelsunüblichen und -üblichen Preisen, je nachdem, ob Not besteht oder nicht.

    Wir möchten niemanden verprellen, aber wir legen das Alterslimit auf mehr als 20 Jahre fest. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel.

    Jedes Mitglied kann nach einer Inaktivität von 14 Tagen, sofern diese nicht angemeldet wurde, aus der Gilde verwiesen werden, ohne dass eventuelle Kosten zurück erstattet werden.

    Wenn jemand der Gilde beitreten möchte meldet euch bitte ingame per nachricht bei:
    nevokin
    Dante1865
    Hunds69
    Flitzeflo81

    p.s. Wir Haben die 15 schon erreicht, das heißt ab jetzt fühlen auch wir uns gezwungen die 400 Goldmünzen für den nächsten Gildenplatz zu verlangen.
    Ich bitte um euer Verständnis.
    Allerdings gibts dafür dann auch ne Entschädigung in Form von Rohstoffen je nachdem was Bedarf ist und was grad vorhanden is.

    Liebe Grüße nevokin
    Geändert von nevokin (31.03.12 um 19:25 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    47
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo ! Würde mich freuen , wenn ich bei euch mitmachen könnte . Bin Level 33 , fast 34 . Nahezu jeden Tag mindestens kurz mal online ( die Insel muss ja in ordnung gehalten werden ) . Bin zwar ein eher stiller Mensch ( in bezug auf Gildenchat ) , aber immer gern bereit zu helfen . Was das Gold für den Gildenplatz angeht : Bezahl ich gern , mir fehlen aber im moment ein paar (ca.20) Münzen dafür .

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    push

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.