Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Tägliche Quest - Allgemeine Diskission

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Windfeuertal
    wenn ich das so lesen, ärger ich mich schon gar nciht mehr, das ich keien quests bekomme- denn bei mri blcokiert immer noch der croaker alles :-)

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bern
    Beiträge
    465
    Welt
    Mittsommerstadt
    warum ärgern? die quests sind doch pipapo-kinderkacke!

    wo soll man sich da auch in irgendeiner form gefordert fühlen ?die wenigsten rechnen sich noch dazu.
    endlich mal den finger rausnehmen und den luxuszweig lakrativer machen.bessere quest, gebunden ans neu erhöhte lvlcap wären mal angebracht.

    hätten sie sich auch sparen können.

    spielt SDS : belohnung oan rotz an d-schwertern

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MadBlacklod
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    658
    Welt
    Bernsteingarten

    Das liebe Gold

    in der tat das liebe Gold.
    Heute wieder eine Quest bei der man 100 Goldmünzen für 50 Edelholz (OK) und 50 Stahl abdrücken soll. Bei 50 Titan könnte ich den Preis sogar noch nachvollziehen, auch wenn ich ihn trotzdem nicht zahlen würde.

    Der letzte Angriff Eures Cousins hat nicht soviel gebracht wie erhofft. Zudem hat er vergessen, dass seine Söldner auch bezahlt werden wollen. Sendet ihm etwas Gold, damit die Söldner nicht meutern.

    Aufgabe: Stellt 100 Münzen aus eurem Lager zur Verfügung.
    Belohnung 50 Edelholzstämme, 50 Stahl
    Armer Cousin, braucht gestern 100 Münzen für seine Tierschau und heute droht ihm eine Meuterei. So ein ärger aber auch dass ich abgebrannt bin, da die Ostereier dieses Jahr so teuer sind. Man könnte glatt meinen die seien zu 200% aus Gold gemacht.
    Aber man kann es ihm nachempfinden. Schließlich haben ja die Tage so viele Generäle mit ihren Truppen gemeutert und sind einfach nicht zurückgekehrt und die Belohnung der Abenteuer haben sie zum Teil auch noch gestohlen. So eine Sauerei aber auch. Diese verflixten Milizen und Deserteure aber auch. Bestimmt verbünden sie sich jetzt mit dem Verräter Sir Robin.

  4. #14
    Siedler Avatar von Flausch
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    mitten im Pott
    Beiträge
    86
    Welt
    Grünland
    Heute wieder eine Quest bei der man 100 Goldmünzen für 50 Edelholz (OK) und 50 Stahl abdrücken soll
    die selbe schwachsinnige "quest" hatte ich heute morgen auch! bei den preisen auf grünland unglaublich!

    ich frag mich wer sich so einen unsinn ausdenkt und damit auch noch durch kommt!

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Signal Iduna Park
    Beiträge
    711
    Welt
    Steppenwald
    Hatte diese Quest auch heute...einfach Abbrechen und jut.Morgen kommt sicher wieder was besseres

  6. #16
    Siedler Avatar von Flausch
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    mitten im Pott
    Beiträge
    86
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von prizi09 Beitrag anzeigen
    Hatte diese Quest auch heute...einfach Abbrechen und jut.Morgen kommt sicher wieder was besseres
    dein wort ins..... das ist jetzt der dritte tag in folge wo ich so schwachsinnige DQ bekommen habe......

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    873
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Quest heute ebenfalls abgebrochen, weil sie für mich unrentabel war. Versteh das Problem irgendwie nicht, ehrlich gesagt
    jupp so hab ichs auch gemacht

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bern
    Beiträge
    465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von prizi09 Beitrag anzeigen
    Hatte diese Quest auch heute...einfach Abbrechen und jut.Morgen kommt sicher wieder was besseres
    wie kann man da noch hoffnung drauf haben das es besser wird.die quests findet man ja auch gelistet.und 80% davon sind müll.

    ejo.ich als lvl50 spieler soll 50 NHS und noch sonst was stellen um 10gm zu kriegen.Wow.musste grad schauen wo ich das herbekomme.war grad völlig überfordert.

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MadBlacklod Beitrag anzeigen
    in der tat das liebe Gold.
    Heute wieder eine Quest bei der man 100 Goldmünzen für 50 Edelholz (OK) und 50 Stahl abdrücken soll. Bei 50 Titan könnte ich den Preis sogar noch nachvollziehen, auch wenn ich ihn trotzdem nicht zahlen würde.



    Armer Cousin, braucht gestern 100 Münzen für seine Tierschau und heute droht ihm eine Meuterei. So ein ärger aber auch dass ich abgebrannt bin, da die Ostereier dieses Jahr so teuer sind. Man könnte glatt meinen die seien zu 200% aus Gold gemacht.
    Aber man kann es ihm nachempfinden. Schließlich haben ja die Tage so viele Generäle mit ihren Truppen gemeutert und sind einfach nicht zurückgekehrt und die Belohnung der Abenteuer haben sie zum Teil auch noch gestohlen. So eine Sauerei aber auch. Diese verflixten Milizen und Deserteure aber auch. Bestimmt verbünden sie sich jetzt mit dem Verräter Sir Robin.
    es nervt alles langsam gewaltig, die quests spiegeln evtl. die verzweiflung des teams wider ;-)

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Naja sie sind teils Muell teils fast nichts und wenige sind gut.

    Ich sollte heute 100 Titan erhandeln fuer 50 Muenzen und 50 Stahlbarren - naja warum ned - 100 Titan fuer 50 GM gekauft und somit 50 Stahlbarren geschenkt bekommen - wenn man schon einmal ein wenig Zeit hat kann man sich das antun - ansonsten werd ich alle Handels/Abenteuerdailies abbrechen, die nicht am Wochenende kommen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.