Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Tägliche Quest - Allgemeine Diskission

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Apfelhain
    böse wird es,wenn mann als tagesquest ein abenteuer kaufen muss,um dann zu merken das es ein viiiiel zu schwieriges abenteur ist...
    165 edelsteine ausgegeben (mache ich nie wieder),und dann das abenteuer abbrechen müssen,das kriege ich also auch nicht wieder,super...
    noch witziger,das abenteuer kostete 165 edelsteine,oder 175 wenn man's fertig kauft,also ohne zu kämpfen,bei den tagesquest...
    ...ziemlich unverhältnismässig...

  2. #32
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Da isser: http://forum.diesiedleronline.de/thr...ine-Diskission
    Oder auch: grad direkt über diesem hier...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich versteh Euch nicht. Man kann doch jede Quest abbrechen, wenns einem zu teuer vorkommt.

    Die Handelsaufgaben sind ruckzuck innerhalb der Gilde oder mit Freunden erledigt. Und Abenteuer muss man weder kaufen noch machen. Einfach canceln und morgen mal gucken, was da kommt.

  4. #34
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    GWh 7b..sektor 9 ^^
    Beiträge
    31
    Welt
    Windfeuertal
    was wundert ihr euch eigentlich ??
    sollten wir nicht auch laut bb-paula 800 fragmente tauschen um " tolle " 100 münzen zu bekommen
    also : nicht ärgern / denken^^

  5. #35
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Da isser: http://forum.diesiedleronline.de/thr...ine-Diskission
    Oder auch: grad direkt über diesem hier...
    Das nenn ich mal ne gelungene Moderation.^^ Dermaßen aus dem Zusammenhang, dass niemand mehr weiß, warum ich das gepostet haben könnte...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von chnapo Beitrag anzeigen
    ....Wow.musste grad schauen wo ich das herbekomme.war grad völlig überfordert.
    Aber gerade du solltest das doch als herrausforderung sehen. Einfach nur was aus seinem umfangreichen Schatz abgeben kann jeder. Aber was abzugeben, was man nicht mehr oder noch nicht hat, ist doch Abwechslung. Also ich finde das spannender, als einfach "Ja, habe ich" und klick.

    Die Tagesquest sollen Abswechslung bringen. Nicht einfach, wo man sein Konto einfach fürs nichts tun erhöht. Da ist so eine kleine "Falle" durchaus gut. Das weckt die Aufmerksamkeit und bringt einem zum Schmunzeln.
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Hallo Leute

    ich habe eine frage zu den nebenquests welche sich mit dem erledigen von abenteuern beschäftigen. ich habe einige davon erledigt (...bestehe xy abenteuer mit weniger als 500 rekruten verlust zb. ...). es folgte immer eine folgequest nach abschluss. nun habe ich aber eine quest davon abgebrochen und es erscheinen keine abenteuer-nebenquests mehr. wie komme ich also wieder an die quests ran ??

    mfg

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.