Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wie ist die aktuelle Abenteuer-Lage?

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald

    Wie ist die aktuelle Abenteuer-Lage?

    Hat nach dem letzten Update gestern Abend schon jemand gewagt, ein normales Abenteuer (also mit Truppen, nicht die Ostereiersuche) neu zu starten? - Falls ja, wie läuft es, bzw. wie ist es gelaufen?

    Bugfrei? Oder verschwinden immer noch Generäle und Truppen? - Lassen sich die Abenteuer auch nicht beenden, oder betrifft das "nur" die vor dem Desaster gestarteten?

    Man liest ja hier nur, was alles schief geht. Gibt es "von der Front" auch was Positives zu vermelden?

    (Würde nämlich auch gerne mal wieder ein AT spielen, traue mich aber nicht.)

    LG Jeanne

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    71
    Welt
    Mittsommerstadt
    Generäle verschwinden immer noch.. Allerdings tauchen dafür fremde Garnisonen seit heute auf Inseln auf...

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    21
    Welt
    Schneefeuer
    Ich kann immer noch keine AT spielen nicht mal das Osteevent weil mein Ab sich nicht beenden lässt:-(

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald
    Klingt nicht gut, tut mir Leid für alle, die in einem AT festhängen. Hoffe sehr, dass das Problem schnell gelöst wird, und alle ihre Truppen und Generäle zurück bekommen.

    Im Übrigen sollte BB eine Warnung auf die Startseite schreiben:

    "Startet keine Abenteuer! Ihr könnt sie nicht beenden, und eure Generäle und Truppen verschwinden! - Wir informieren euch, sobald wir das Problem gelöst haben."

  5. #5
    rave1302
    Guest
    Da hätten die sich ja mal ein ein update machen können das sie zwischendurch einspielen hätten können. Aber kann auch sein das die keine Ahnung haben woran es liegt.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    50
    Welt
    Grünland
    Eben konnte ich noch ein Oster-AT spielen, merkte aber dann das sich das nicht beenden läßt, das bleibt nun bis zum nächsten Oster-Event da stehen ;-)

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Apfelhain
    hab es heute gewagt und alles läuft normal. keinen general verloren, alles normal...

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    85
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir sind 5 der 6 verschwundenen Generäle (wie von Support angekündigt) nach einem Tag wieder aufgetaucht. Leider bleibt der Veteran verschollen, aber ich kann wenigstens mein Abenteuer normal spielen (das ich aber schon gestern Vormittag gestartet hab). Auch wenn mir die 250 Bevölkerung fehlen, die mit dem Veteran blockiert sind.

    Bald kommt der neueste Nervenkitzel: wenn ich durch bin, lässt sich das AT dann beenden??

    Also ich muss sagen, zum ersten Mal ist es wirklich ein Abenteuer, ein Abenteuer zu spielen


    Edith sagt: Beenden hat auch geklappt - ich hatte mal wieder mehr glück als verstand!
    Geändert von riccimoni (31.03.12 um 00:02 Uhr) Grund: Nicht nur Generäle auch Buchstaben sind dessertiert^^

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    50
    Welt
    Grünland
    Lol

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    *lach... ja das Abenteuer ist wirklich mal ein Abenteuer...

    Also bei mir lässt sich immer noch nichts beenden und ich schaue geduldig auf die Abenteuerzeit die immer mehr abläuft... vom Support fehlt auch weterhin jede Spur, viell. sind die auch im Abenteuer verschollen???

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.