Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wie ist die aktuelle Abenteuer-Lage?

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    meine Nordmänner sind seit Tagen erledigt, ich überlege es selbst abzubrechen um die Blockade zu lösen, aber noch tickt die Uhr.
    Hat jemand schonmal abgebrochen, obwohl es geschafft war?
    Mein General ist übrigens gestern mit samt Truppen wieder aufgetaucht, ich glaub der war 3 Tage weg.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    16
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe ja dem Support angeboten, mir einfach die Belohnung zu schicken und ich breche das Abenteuer dann selbst ab. Das wäre ein fairer Deal. Naja, Support pennt sich einen aus und das Abenteuer ist in 4 Stunden eh zu Ende. Mag ja sein, dass die irgendwann eine Entschädigung schicken, aber da diese Entschädigung ja alle kriegen, auch Leute die kein Abenteuer laufen hatten und nicht mehrere Tage tatenlos rumgesessen haben wäre das im höchsten Maße unfair. Zumal die Belohnungen ja von Abenteuer zu Abenteuer unterschiedlich sind. Ziehe ja schon mittlerweile in Erwägung den Account ganz zu versenken, denn es kotzt nur noch an. Und das von einem Entwickler, der mal die Battle Isle Linie rausgebracht hatte. Schon traurig.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    hallo, meine generäle sind seit monat mittag verschwunden. Ab o-eiersuchen habe schon feritg.mfg umnik

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    181
    Welt
    Apfelhain
    Zur aktuellen Lage: Siehe Montag- seit dem hat sich noch nicht wirklich etwas getan!!

    P.S. Aber wer muß denn schon Abenteuer spielen, Granit und Edelholz gibt es ja schließlich auch gegen Edelsteine.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Senden NRW
    Beiträge
    22
    Welt
    Goldenau
    Bei mir fehlen ca 600 einheiten darunter 150 ab ,außerdem war die belohnung auf einmal wieder weg,die 18500 ep ,und die 1200 gm die ich für den leech bekommen habe den support schon angeschrieben ,mehrfach kommt keine rückmeldung mehr ,vielleicht auch verloren gegangen .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.