Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kostenloser serverwechsel

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von Enzian
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    CH
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland

    kostenloser serverwechsel

    Um die Serverauslastung optimal auf die einzelnen Spielwelten zu verteilen, könnte von Seiten BB ein gratistransfer von einem überfüllten auf einen eher leeren Server angeboten werden. Als ich noch WOW gezockt habe wurde das dort auch angeboten. Den Run auf die Events könnte man zwar so nicht Standhalten aber immerhin sind sonst die Spitzenzeiten besser verteilt.

  2. #2
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Dazu müsste es den lange angepriesenen Umzugsservice erst mal geben.

    Außerdem glaube ich nicht, dass die letzten Probleme wegen Überlastung der einzelnen Welten kamen.
    Weil es gab ja wirklich die gleichen Probleme auf allen Welten, ob nun voll oder noch fast leer.

    Heißt da hat irgend was wo alle Welten drauf zugreifen nicht hin gehauen.
    Bzw. ein Softwareproblem, was mit der Hardware sowieso nichts zu tun hat.

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von Enzian
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    CH
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland
    Ich habe im letzten Satz auch hingeschrieben das es nicht in Bezug auf die jüngsten Ereignisse gemeint ist. Sondern allgemein ide hohe Auslastung vor allem auf grünland zu drosseln. Und Umzugsserveice würde ich es nicht nennen, da es nach meinem Vorschlag ja nur in die richtung gehen würde die BB bestimmt. Also vom vollen/übervollen auf einen leeren bzw halbvollen server.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.