Umfrageergebnis anzeigen: Sollte man seinen Avatar ändern können?

Teilnehmer
973. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    918 94,35%
  • NEIN

    26 2,67%
  • JA, aber nur gegen Diamantenbezahlung

    29 2,98%
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 99

Thema: Siedler Avatar/ Bild ändern !?

  1. #11
    Neuankömmling Avatar von Many
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Matze11 Beitrag anzeigen
    Finde die Idee das man den Avatar ändern kann auch spitze!

    Ich möchte doch kein "alter Mann" sein
    Ist auch meine Meinung...

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    StadtOhneKey
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    Ja warte auch schon lange auf die Möglichkeit zu ändern ..... will endlich den ollen Typ weg haben ^^

  3. #13
    Neuankömmling Avatar von Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    18
    Welt
    Grünland
    Ich kann mir vorstellen, dass der Wechsel des Avatars mit dem offiziellen Release möglich sein wird. Ist aber nur eine von mir abgegebene Vermutung.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2

    avatar fehler

    ich konnte mir kein avatar aussuchen jetzt hab ich so ein alten opa,würd gern ein anderen haben

  5. #15
    Siedler Avatar von Cortex
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    49
    Welt
    Grünland

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2
    brauch auch ein anderen

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Matze11 Beitrag anzeigen
    Ich möchte doch kein "alter Mann" sein
    Habe ich kein Problem mit, ich bin ein alter Mann
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  8. #18
    Neuankömmling Avatar von dieOmi
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland

    Siedler Avatar/ Bild ändern !?

    Hallo liabe Leute,
    ich würde gerne mein Siedler Comic Avatar/Bild ändern, hab damals zu schnell geklickt, und leider feststellen müssen das ich nachträglich keine Mglk. mehr dazu habe : /

    Wäre schön wenn man das im Profil bearbeiten könnte..

    winterliche Grüße
    Omi
    OmiStyle

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    13
    Welt
    Grünland

    Avatar ändern können!

    Hey

    Ich finde es schade, dass man nachdem man sich angemeldet hat, seinen Avatar nicht mehr ändern kann... Hab mich damals einfach flott angemeldet und hab den alten Opa da standartmäßig drin gehabt

    wäre schon wenn man das vllt wieder ändern könnte!

  10. #20
    Thymian
    Guest
    Ich kann mich nichtmal erinner, dass ich den Avi überhaupt wählen konnte. Hab auch den Standartopi und ärgere mich ein bisschen darüber.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.