Umfrageergebnis anzeigen: Sollte man seinen Avatar ändern können?

Teilnehmer
942. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    887 94,16%
  • NEIN

    26 2,76%
  • JA, aber nur gegen Diamantenbezahlung

    29 3,08%
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Siedler Avatar/ Bild ändern !?

  1. #91
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    11
    Welt
    Steppenwald
    ich würde auch Dias dafür opfern hab meinen Acc (damals lvl. 20 oder so) von einem Kumpel übernommen und nun muss ich mit dem Fettsack-Avatar mich rumärgern

  2. #92
    Ralfman
    Guest
    Absolut dagegen.
    Wer sich bei der Anmeldung nicht genügend Zeit nimmt um alle Einstellungen und Optionen durchzugehen sollte in Zukunft mit etwas mehr sorgfältig vorgehen.

  3. #93
    Neuankömmling Avatar von M210510
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von dieOmi Beitrag anzeigen
    Hallo liabe Leute,
    ich würde gerne mein Siedler Comic Avatar/Bild ändern, hab damals zu schnell geklickt, und leider feststellen müssen das ich nachträglich keine Mglk. mehr dazu habe : /

    Wäre schön wenn man das im Profil bearbeiten könnte..

    winterliche Grüße
    Omi
    Mir ist es genauso gegangen. Dachte, dass ich den später eh noch ändern kann, wollte schnell zum Spiel. Jetzt hab ich so ne spießige Bäuerin mit Hut! Hurra!! Wär bestimmt nicht bös drum, wenn ich die endlich los werde!!!

  4. #94
    Wuseler Avatar von skyhigh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    147
    Welt
    Windfeuertal
    Das sind doch nur Bildchen... wollt ihr hier spielen oder flirten?
    Wer legt online schon Wert auf Äußerlichkeiten.. könntet ja hier ein echtes Pic von euch hochladen

  5. #95
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    Also ich bin für eine Typische Handhabung wie zB. einmal ändern, ebenso wie der Name und gut. Wenn jmd schon seit Anbeginn von DSO spielt sollte nach Jahren das machen dürfen. Nicht zuletzt, weil es früher weniger Avatare gab. MfG

  6. #96
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.256
    Welt
    Bernsteingarten
    ja,find mein mitlerweile langweilig.sollte man schon ändern können wäre ja auch kein problem.vieleicht noch paar andere gegen dias

  7. #97
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Apfelhain
    ... oder ein eigens Bild dafür hochladen, für sein Avatar.

  8. #98
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    15
    Welt
    Grünland
    tut sich da jetzt eigentlich mal was? der thread ist ja schon 2 jahre alt... und ich bin immer noch alt, weisshaarig und fett.

  9. #99
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    11
    Welt
    Steppenwald
    also ich würde auch 1000 Dias dafür geben wenn ich enflich meinen Fettsack loswerde

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.